Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Zieraffen-Thread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

PRSandre hat geschrieben:Hab noch keine Zieraffe bekommen :( :(

Dafür hab ich den hier im Angebot 8O 8O 8O

guckst du hier...............

http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=7707
Sehr knuffig! Was machst du eigentlich, wenn Dnitsche - und ich würde es ihm zutrauen - plötzlich 1 Billion Zieraffen aus dem Hut zaubert? Verschickt man sowas mit Hermes oder UPS?
PRSandre
Profi
Profi

Beitrag von PRSandre »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
PRSandre hat geschrieben:Hab noch keine Zieraffe bekommen :( :(

Dafür hab ich den hier im Angebot 8O 8O 8O

guckst du hier...............

http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=7707
Sehr knuffig! Was machst du eigentlich, wenn Dnitsche - und ich würde es ihm zutrauen - plötzlich 1 Billion Zieraffen aus dem Hut zaubert? Verschickt man sowas mit Hermes oder UPS?

Ich gebe meinem Zierund die Adresse von Dnitsche und dann weiß er Bescheid .........kein Thema :wink: :wink:
Edgar J. Goodspeed

PRSandre hat geschrieben:Ich gebe meinem Zierund die Adresse von Dnitsche und dann weiß er Bescheid .........kein Thema :wink: :wink:
Du meinst, nachdem er [also dein Hund, nicht Dnitsche] seine Doktorarbeit zur Quantentheorie fertig geschrieben hat?
PRSandre
Profi
Profi

Beitrag von PRSandre »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
PRSandre hat geschrieben:Ich gebe meinem Zierund die Adresse von Dnitsche und dann weiß er Bescheid .........kein Thema :wink: :wink:
Du meinst, nachdem er [also dein Hund, nicht Dnitsche] seine Doktorarbeit zur Quantentheorie fertig geschrieben hat?
Hat er doch schon mit Auszeichnung bestanden :!: :!:
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Was machst du eigentlich, wenn Dnitsche - und ich würde es ihm zutrauen - plötzlich 1 Billion Zieraffen aus dem Hut zaubert?
Räusper

http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=7708
Edgar J. Goodspeed

dnitsche hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Was machst du eigentlich, wenn Dnitsche - und ich würde es ihm zutrauen - plötzlich 1 Billion Zieraffen aus dem Hut zaubert?
Räusper

http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=7708

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das gibt definitv auch ebensoviele Punkte! Dnitsche, du hast das Spiel damit eindeutig gewonnen, es sei denn, bis morgen Abend 22.00 Uhr kommt noch was ganz Kreatives zum Vorschein, aber ich glaub, das lässt sich wohl kaum toppen! [Nebenbei bemerkt: Ich hab mich nicht geirrt mit der Einschätzung ;)]
Nubox481fan
Star
Star

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Dnitsche, du hast das Spiel damit eindeutig gewonnen,
Das ist ja doof dann müssen wir was neues spielen.

Bärenfelle die vor LS lümmeln zählen.

Oder aber ganz einfach Blumenkübel auf Lautsprechern zählen oder die bischen anspruchsvollere Variante Kerzenständer auf LS.

Vielleicht auch einfach mal was sinnvolles machen.

:lol:
RauchMulle
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von RauchMulle »

dnitsche hat geschrieben: .......oder die bischen anspruchsvollere Variante Kerzenständer auf LS.
Gewonnen :lol:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=7610
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Nubox481fan
Star
Star

RauchMulle hat geschrieben:
dnitsche hat geschrieben: .......oder die bischen anspruchsvollere Variante Kerzenständer auf LS.
Gewonnen :lol:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=7610
:lol: Damit bist Du schonmal gut im Rennen.

Mich wundert bei den ganzen Afrika Utensilien ja dass es bei Dir keine Zieraffen gibt. Bei meiner Suchaktion hab ich bei Dir schon mal verzweifelt eine gesucht.
RauchMulle
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von RauchMulle »

:lol: Juhuuuuuu.....

Zieraffen? Nö, lass mal....nicht mein Ding, die Göttergattin eines Bekannten hat die ganze Wohnung voll mit denen, ich bin da geheilt :wink:
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Antworten