Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meine NuWave 125 feiert Geburtstag

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
baff
Newbie
Newbie

Meine NuWave 125 feiert Geburtstag

Beitrag von baff »

Seid gegrüßt Freunde der „Gute-Nacht-Musik“,

genau heute vor einem Jahr hab ich meine 125’er - wie ich sie liebevoll nenne - bekommen.
Für die einen ist es nur eine Zahl, für mich aber ist es Klang pur, Bass satt, Eleganz und eben 125 cm. Einfach zum lieb haben :D .

War damals voll „hin und weg“ von diesen Überfliegern (Subwoofer-Schreck). Tja und heute ist es keineswegs anders. Will sie nicht mehr missen. Von A wie A-cappella bis T wie Trance haben sie alles was Musik und Co. so her gibt weggeputzt. „Ohhhh 8O , was für eine Freude da zuzuhören“.

Und was macht man, wenn der, die oder das Geburtstag hat: -> richtig, eine Geburtstagsparty mit Mucke bis zum Abwinken. Da können die 125’er so richtig zeigen was ne Harke ist 8) .
Geburtstagsgeschenk gibt es leider erst nächstes Jahr (fette Endstufen) aber „gut Ding will weile haben“.

In diesem Sinne, fröhliche Weihnachten
Marcel

PS: Sage dem Weihnachtsmann bescheid, damit er all denen von euch, die noch keine 125’er besitzen, welche unter den Christbaum „packt“ :lol: .

Und nicht böse sein, weil das kein sonderlich konstruktiver Beitrag für das Forum ist.
pinglord
Star
Star

Re: Meine NuWave 125 feiert Geburtstag

Beitrag von pinglord »

baff hat geschrieben:Und nicht böse sein, weil das kein sonderlich konstruktiver Beitrag für das Forum ist.
Ach was, momentan quasseln eh alle fröhlich durcheinander, was soll's es ist Weihnachtszeit =)

Finde ich aber nett, dass du deinen 125ern was gönnen willst

Nur komm nicht auf die Idee, ihnen nen Klavierlack für die Membranen, Bonsaiholz-Mentalstress-Absorber oder Kabel mit Goldringen zu schenken, nur weil es "DIE NuWave 125" heisst ;)
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Agent K
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Agent K »

baff hat geschrieben:PS: Sage dem Weihnachtsmann bescheid, damit er all denen von euch, die noch keine 125’er besitzen, welche unter den Christbaum „packt“ :lol: .
:D :D :D :D :D

Gruss, Agent K :lol:
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
Revilo
Semi
Semi

Beitrag von Revilo »

baff hat geschrieben:PS: Sage dem Weihnachtsmann bescheid, damit er all denen von euch, die noch keine 125’er besitzen, welche unter den Christbaum „packt“ :lol: .
Du kennst den Weihnachtsmann!? Cool
Ich bin das ganze Jahr artig gewesen, richte ihm doch bitte aus er möge mir das ABL-380 unter den Baum legen. Dann wäre ich schon überglücklich. :P

weihnachtlicher
hessischer Gruß aus der Mitte Deutschlands
Revilo

nuBoxSet: Center CS-330 + ABL-380; Front 580; Rear 380 + ABL-380; Sub AW-880;
Yamaha RX-V3800; XBOX 360; Kathrein 910 UFS; Antec Fusion
Antworten