Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Grad Glück bei ebay gehabt und einen Verstärker billig abstauben können.
Jetzt muss das Gerät nur noch funktionieren und dann kommt mein Dynavox-Ding erstmal weg =D
Es handelt sich um einen A-109 von Pioneer. Die Untergrenze der Markenhersteller und das ist auch gut so.
Hab trotzdem etwas für mich positives zu vermelden...
Zum einen hat meine Mutter heute Geburtstag und zum anderen
kam nach 3 Monaten (auf den Tag genau) die Kombi an und wurde bereits in Betrieb genommen
Also die blauen LED's sind wirklich hell, schon bei Tageslicht sehr grell für die Augen
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
ich habe mir vorhin endlich ein atm bestellt, quasi als belohnung für die beiden klausuren, die ich morgen schreibe. sind nämlich die letzten meines studiums (hoffentlich und ziemlich wahrscheinlich) jippi-a-yeh!!!
ich habe letzte Woche das erste mal in meinem Leben was gewonnen. Habe beim kostenlosen AVM Partner Gewinnspiel
teilgenommen und tatsächlich eine FritzBox FON 7270 Gewonnen.
Da ich als IT'ler sowas natürlich immer gebrauchen kann, freu ich mich
Hab mir grad ein neues Navi bestellt. Hat eh schon lange gedauert, bis es auf dem Markt war!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs