Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Auflösung des Nubi-Ratespiels

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Auflösung des Nubi-Ratespiels

Beitrag von R.Spiegler »

Liebe Besucherinnen und Besucher der nuDays 2009!

Ich möchte hier kurz die Gelegenheit nutzen, mich im Namen des gesamten Nubert-Teams
bei Ihnen für die zahlreichen positiven Rückmeldungen zu bedanken, die Sie in den vergangenen
Tagen in verschiedenen Beiträgen geschrieben haben.

Es waren wieder zwei tolle nuDays und allein die begeisterten Gesichter bei den Vorführungen
und zum Schluss bei der Verabschiedung haben uns die Anstrengungen wieder vergessen lassen.
Auch wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Kommen und Ihr Interesse
RECHT HERZLICH BEDANKEN!
Schließlich haben Sie auch lange Anfahrtswege (Ostsee / Wien) nicht gescheut, um zu uns ins
Nubi-Ländle zu kommen…

Und da wären wir auch schon beim eigentlichen Thema!
Neben dem legendären Domi-nu-Day
(schönen Dank nochmals für dieses nuSpektakel, jonasboehl!)
hatten wir ja noch ein Nubi-Preisrätsel ausgelobt…

Wir wollten wissen:
Wie viele Nubis befinden sich in dieser Röhre?

Bild

Nun, die Schätzungen gingen sehr w e i t auseinander!
Von 151 Nubis bis zu 3000 Nubis wurde geraten…

Und das ist nun die richtige Zahl:

Bild

Es waren 953 Nubis.

Die absolut richtige Zahl hat niemand geraten.

Am nächsten dran mit seiner Schätzung von 970 Nubis war somit:

Bruno Z. / "bruno" im nuForum

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des nuEinkaufsgutscheins über 555.- € !

An alle "Daneben-Schätzer":
Nicht traurig sein, beim nächsten nuDay gibt es sicher wieder eine Chance…
jonasboehl
Star
Star
Beitrag von jonasboehl »

Hallo Herr Spiegler!
Na, da lag ich mit meiner Schätzung ja Meilenweit daneben!
Herzlichen Glückwunsch Bruno!!

Nachdem ich dann wegen der DominuDay-Aktion so viele Nubis in der Hand hatte, hätte ich auch deutlich mehr geschätzt, aber da war mein Zettel leider schon in der Urnen-nuLine... :wink:

Viele Grüße
Jonas
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Hallo Bruno,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Nubi-Ratespiels!

Ich hatte angenommen, dass sich weniger Nubis in der Röhre versammelt hätten.

Viel Freude beim Einlösen des Einkaufsgutscheins wünsche ich dir.

Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Glückwunsch den Gewinner!!!

Dann war heinerl777 gar nicht soweit weg, der hatte nämlich 999 getippt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

mcBrandy hat geschrieben:Glückwunsch den Gewinner!!!

Dann war heinerl777 gar nicht soweit weg, der hatte nämlich 999 getippt.
Nicht sehr weit, dennoch zu weit! :wink:

Herzlichen Glückwunsch Bruno!
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
Bruno
Star
Star
Has thanked: 486 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bruno »

Hallo liebe Freunde,

habe diese Nachricht gerade persönlich vom Hr. Spiegler bekommen und natürlich freue ich mich gerade tierisch :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nicht das ich jetzt "überheblich" klinge, aber ich habe mir schon zu 80-90 % darauf eingestellt :wink:

Warum :?: :?: :?:

Auch wenn es blöd klingt, bei solche Schätzungen bin und war ich immer gut. Ich habe schon so oft gewonnen wenn es um so etwas ging.
Entweder nur zum Spaß oder auch mit Preise :D

Bestes Beispiel.

Thomas (tomdo) und ich haben sehr viel Zeit zusammen verbracht am Samstag und bei allen Vorführungen waren wir auch immer zusammen. Als ich meine Zahl auf dem Zettel schrieb hat er das gesehen und sagte das ist viel zu viel 8O 8O 8O

Darauf habe ich Ihm geantwortet: lass dich nicht täuschen :!: bei solchen Schätzungen habe ich sehr oft gewonnen, das kann ich sehr gut :wink: Du wirst sehen das ich nicht weit daneben liege!!!

Ich glaube er hat dann seine Zahl nochmal überdenkt und noch mal neu geschrieben (bin mir aber nicht sicher)
Thomas, stimmt das?

Nun egal ich mache auf jeden Fall gerade "Freudensprünge" und bin am überlegen was ich mir dafür holen werde :roll: :roll: :roll:

Habe noch keine Ahnung vielleicht doch einen Subwoofer :?: :?: :?: (habe ja jetzt alles was ich wollte) :roll: :roll: :roll: Mal sehen.

Vielen Dank auch für eure Gratulationen und wir reden (schreiben) uns ja hier noch gelle :?: :?: :?:

Grüße an alle,

vor allem an dich Thomas (tomdo) :wink: :wink: :wink:

Bruno
Zuletzt geändert von Bruno am Mi 17. Jun 2009, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
whitko
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von whitko »

Glückwunsch Bruno,

was immer Du Dir bei Nubert aussuchst, es ist bestimmt Tip Top und Super :!:

Freue mich mit Dir

whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Herzlichen Glückwunsch Bruno!

Du hattest doch den richtigen Riecher - hut ab und viel Spaß beim Shoppen.
Bruno hat geschrieben: Thomas (tomdo) und ich haben sehr viel Zeit zusammen verbracht am Samstag und bei allen Vorführungen waren wir auch immer zusammen. Als ich meine Zahl auf dem Zettel schrieb hat er das gesehen und sagte das ist viel zu viel 8O 8O 8O

Darauf habe ich Ihm geantwortet: lass dich nicht täuschen :!: bei solchen Schätzungen habe ich sehr oft gewonnen, das kann ich sehr gut :wink: Du wirst sehen das ich nicht weit daneben liege!!!

Ich glaube er hat dann seine Zahl nochmal überdenkt und noch mal neu geschrieben (bin mir aber nicht sicher)
Markus, stimmt das?
Hätte ich mal eins niedriger geschrieben wie Du, dann würde ich mich jetzt freuen ;)

Ich war zumindest näher am Ergebnis als das letzte mal :)
Mein Tipp waren leicht korrigierte 777 (wie übrigens nochmal jemand getippt hat wie sich später herausstellte).
Bruno hat geschrieben: Grüße an alle,

vor allem an dich Thomas (tomdo) :wink: :wink: :wink:
Danke - einen Gruß Zurück!
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Hallo Bruno,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Hervorragende Schätzung!

Beste Grüße
OL-DIE
Bruno
Star
Star
Has thanked: 486 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bruno »

Hallo Thomas und auch dir OL-DIE :wink:

vielen dank für eure Glückwünsche und bis hoffentlich bald,

viele Grüße

Bruno :D :D :D
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Antworten