Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDay 2009 und Film?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Vinylman
Profi
Profi

nuDay 2009 und Film?

Beitrag von Vinylman »

Gudden Morjenn sesamme,

ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt und beantwortet wurde. An den beiden Tagen war ja jemand ganz fleißig mit seiner "unauffälligen kleinen" Kamera dabei, der eifrig gefilmt hat. Er erzählte mir, dass die Teilnehmer in 2007 eine DVD bekommen hätten als Erinnerung.

Weiß man schon, wie das mit dem diesjährigen Filmmaterial geplant ist? Was zum Downloaden wäre fein, aber da ja bestimmt mehr als zwei Minuten nach dem Schneiden übrig bleiben, wäre ne DVD am feinsten :roll: . Die würde ich auch kaufen.

Analoger Gruß

Vinylman
ehemaliger NAD- und nuWave-Besitzer, CANTON Ergo 620, ALR-Jordan Note 3 (British Sound, German Engineering), Rega Mira, Rega Planet, Rega Planar P3, Rega Radio (British Hifi Legends), Lehmann Black Cube Statement, TEAC CR-H 500 DNT (British model)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Es wird wieder ein DVD geben, ja. Aber wann das sein wird, das kann dir Hr. Spiegler beantworten.

Allerdings hat die NSF von der NuDay 2007 DVD mehr bestellt, die man dann kostenlos erhalten konnte. Evtl ist das dann auch diesmal wieder der Fall. Laß dich einfach überraschen.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Vinylman
Profi
Profi

Beitrag von Vinylman »

Alles klar, danke :)
ehemaliger NAD- und nuWave-Besitzer, CANTON Ergo 620, ALR-Jordan Note 3 (British Sound, German Engineering), Rega Mira, Rega Planet, Rega Planar P3, Rega Radio (British Hifi Legends), Lehmann Black Cube Statement, TEAC CR-H 500 DNT (British model)
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Es wird wieder ein DVD geben, ja. Aber wann das sein wird, das kann dir Hr. Spiegler beantworten.
Laut meinen Informationen bekommen alle, die daran teilgenommen eine DVD zugeschickt, wie auch beim letzten Mal.
Das kann aber durchaus August werden.
Da die DVDs keinen Kopierschutz haben, kann/darf man sie auch weitergeben.......... :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
wischundweg
Profi
Profi

Beitrag von wischundweg »

*meld*

Also ich... emm wenn es die NSF erlaubt hätte gerne ein Exemplar :D

P.s:

Vinylman: Schade das deine 85er nicht in meiner Farbe sind. Sonst hätte ich interesse gehabt :wink:
Zuletzt geändert von wischundweg am Mi 17. Jun 2009, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
GRaVe303
Star
Star

Beitrag von GRaVe303 »

*auchmeld* 8)
Vinylman
Profi
Profi

Beitrag von Vinylman »

Hallo wischundweg,

vielleicht hat die NSF ja noch ein Eimerchen mit Anthrazit-Nextel rumstehen, dann pinselst Du die Boxen einfach um. Pinsel oder Sprühpistole habe ich.

Viny
wischundweg
Profi
Profi

Beitrag von wischundweg »

Vinylman hat geschrieben:Hallo wischundweg,

vielleicht hat die NSF ja noch ein Eimerchen mit Anthrazit-Nextel rumstehen, dann pinselst Du die Boxen einfach um. Pinsel oder Sprühpistole habe ich.

Viny

Schleifpapier auch? :lol: Das kostet bei der gebrauchten Menge bestimmt mehr als die Farbe :wink: .

Also ein Raum zum Lackieren und Pistole + Kompressor habe ich auch (besser gesagt ein Freund von mir)

Aber ob das so hinschaut... naja aber danke für den Tip *schmunzel*
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Anthrazit wäre genau meine Farbe. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Vinylman
Profi
Profi

Beitrag von Vinylman »

Ich verweise an dieser Stelle mal auf Herrn Spieglers offizielles Statement zum nuFilm 2009 :D :D Es wird noch um Fotos von den fotografierenden nuDay-Teilnehmern gebeten.

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic22247-60.html

Schönes Wochenende

Vinylman
Antworten