Ich bin neu in diesem Forum und bräuchte dringend eure Hilfe! Ich suche für meinen Pioneer SC-LX 81 eine passende 7.1 oder auch 7.2
Lautsprecher-Anlage! Da ich sehr viel Filme Blu-ray schaue und weniger Musik höre weiss ich einfach nicht was ich kaufen soll! Möchte auch nicht viel mehr als 3500-4000 Euro investieren! Also alles in allem, mit Kabeln und Stative! Meine Wohnung ist eine Dachgeschoss Wohnung mit schrägen Wänden und wie Ihr euch sicher denken könnt auch wenig Platz! ca 30 Quadratmeter. Irgendwie bin ich immerwieder bei Nubert hängengeblieben obwohl auch Teufel B&W ja sogar Canton in Frage kämen! Ich hatte mir das so gedacht! Entweder die NuBox oder die Nuline Serie, wobei mir die Nuline Serie besser gefällt und sicher auch hochwertiger verarbeitet ist?!
Ich habe mir folgendes gedacht oder überlegt!
1. 2x nuBox 681
4x nuBox DS 301
1x nuBox CS 411
2x nuBox AW 991 und das alles in Black&Black
oder!
2. 2x nuline 102 oder 122?!
4x nuline DS 22
1x nuline CS 42
2x nuline AW 560 oder doch nur einmal AW 1000???
Mein Problen ist jetzt noch, dass nur 2 Dipole direkt an der Wand stehen, die anderen beiden
stehen nahezu frei im Raum!
Bitte helft mir doch, ob das alles zu heftig ist, oder mit meinem oben genannten AV Receiver gut harmonieren wird???!!!
Vielleicht hat der eine oder andere von euch noch Vorschläge was besser von den Nuberts passt, oder vielleicht was ich nicht hoffe
Nubert gar nicht in Frage für meinen Receiver kommt???
vielen lieben Dank schon im voraus für eure Ratschläge und die Hilfe!!!
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)