Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hat einer hierzu Erfahrung: phonar veritas p5 audio physics

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
oesi
Newbie
Newbie

Beitrag von oesi »

Hi,

bedingt durch die Folie werde ich auf nuboxen auf jeden Fall verzichten.

Werde mir mal die nuline 82 bzw. nuline 102 mal anhören. Aber Audiophysics sind sicherlich keine schlechten Boxen, erstens sind die sehr gut verarbeitet (auch wichtig!!, da Auge hört mit!) und unzählige Testberichte in diversen Zeitschriften (stereoplay, stereo und kein areadvd!) bescheinigen denen exellente klangqualitäten.

Ich hab die Audiophysics gehört und fand die vom Klang her besser als KEF IQ90 und IQ70. Nun müßte man ich halt mal die nuberts Probehören, dann könnte ich mir selber ein Bild von denen machen.

Nun was hierzu:

Ich bestelle ein paar nubert, teste die 3 Wochen und schicke die anschließend zurück, bekomme ich das gesamte Geld inkl. Porto wieder, oder wie ist das?
Antworten