Seit gestern ?Wan steht dieses Pärchen bei mralbundy?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW-4000
Der AW4000 steht bei mir, wenn eine der folgenden Aussagen zutrifft:Goisbart hat geschrieben:Moin,
es bleibt nur eine Frage:
Wann steht dieses Pärchen bei mralbundy?
- eigenes Haus inmitten eines ansonsten menschenleeren Waldes
- wenn ich mal ein Abrissunternehmen gründen will
- wenn ich meine Nachbarn dazu bringen möchte, nicht nur meinen Reifen sondern gleich das ganze Auto zu verschrotten.
- wenn Star Wars Episode III auf DVD erhältlich ist und so genial wird, wie ich es erwarte
- oder wenn ich Erdebebenforschung betreiben will
Aber im Ernst, der Aw4000 ist eigentlich für Heimkino - Räume gebaut, die die Ausmaße einer Turnhalle haben Wer hat sowas schon ?? Michael Schumacher ?? Michael Jackson ??
2+AW4000 gleich 4+AW1000
Hallo zusammen,
na da habe ich ja was losgetreten. Also ich habe gleich beide AW-4000 vor ca. 16 Monaten an einer Onkyo-Endstufe probehören dürfen. Damals sagte man mir, waren Presse und Fachleute von HiFi-Zeitschriften anwesend, die auch mal probe hören durften und ein paar wurde sogar schwindlig bei der Vorführung.
Also sagte ich mir damals, so was will ich auch und holte mir - wie bekannt - 4 AW-1000.
Jetzt würde es denke ich höchste Zeit, dass Herr Nubert schon mal ein paar Vorbestellungen aufnimmt, das Thema ist ja nicht tot zubekommen und flammt immer wieder auf.
submann
na da habe ich ja was losgetreten. Also ich habe gleich beide AW-4000 vor ca. 16 Monaten an einer Onkyo-Endstufe probehören dürfen. Damals sagte man mir, waren Presse und Fachleute von HiFi-Zeitschriften anwesend, die auch mal probe hören durften und ein paar wurde sogar schwindlig bei der Vorführung.
Also sagte ich mir damals, so was will ich auch und holte mir - wie bekannt - 4 AW-1000.
Jetzt würde es denke ich höchste Zeit, dass Herr Nubert schon mal ein paar Vorbestellungen aufnimmt, das Thema ist ja nicht tot zubekommen und flammt immer wieder auf.
submann
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wir könnten doch mal eine Turnhalle mieten und ein riesiges Nubianer Treffen veranstalten, wo der AW-4000 vorgeführt wird. Und das im Normalbetrieb.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo Strauch,
die B&M Subs hab ich weiter oben im Thread auch schon erwähnt, keine Angst
Und neben dem u-sub4 gab es da früher auch noch diesen hier: http://www.jessen-highend.de/images/bm40Gsub.jpg
Hier die Beschreibung: http://www.jessen-highend.de/images/bm40subtext.gif
135 Kg und 185 cm Höhe - wer schon mal die Bassgewalt einer normalen BM 20 oder BM 30 gehört hat, der kann sich vielleicht vorstellen, was dieser SubSonus bewirkt. Ich habe in leider noch nie gesehen/gehört.
Oliver
die B&M Subs hab ich weiter oben im Thread auch schon erwähnt, keine Angst
Und neben dem u-sub4 gab es da früher auch noch diesen hier: http://www.jessen-highend.de/images/bm40Gsub.jpg
Hier die Beschreibung: http://www.jessen-highend.de/images/bm40subtext.gif
135 Kg und 185 cm Höhe - wer schon mal die Bassgewalt einer normalen BM 20 oder BM 30 gehört hat, der kann sich vielleicht vorstellen, was dieser SubSonus bewirkt. Ich habe in leider noch nie gesehen/gehört.
Oliver
Carpe Diem!
- Frank Klemm
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Die Frage ist, wenn man tödliche Baßpeghel haben möchte und gerade ein Eigenheim baut,mralbundy hat geschrieben:Der AW4000 steht bei mir, wenn eine der folgenden Aussagen zutrifft:Goisbart hat geschrieben:Moin,
es bleibt nur eine Frage:
Wann steht dieses Pärchen bei mralbundy?
- eigenes Haus inmitten eines ansonsten menschenleeren Waldes
- wenn ich mal ein Abrissunternehmen gründen will
- wenn ich meine Nachbarn dazu bringen möchte, nicht nur meinen Reifen sondern gleich das ganze Auto zu verschrotten.
- wenn Star Wars Episode III auf DVD erhältlich ist und so genial wird, wie ich es erwarte :D
- oder wenn ich Erdebebenforschung betreiben will :wink:
ob man dann nicht gleicht die Wände so baut, daß man an den Hörraum 4 Baßhörner mit
Mundumfängen von 12 Metern anflanschen kann. 4 dieser Baßhörner würden dann etwa
18 m² Grundfläche verbraten. 4 AW4000 fressen dann auch nicht mehr wesentlich weniger weg.