Hallo,
bei www.av-magazin.de wurde die nuVero 11 getestet.
http://www.av-magazin.de/Einleitung_Nub ... 083.0.html
Gruß, Torsten
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Test nuVero 11 bei av-magazin.de
Test nuVero 11 bei av-magazin.de
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596
- jonasboehl
- Star
Grüße Jonas
Na, das geht ja runter wie Butter!Die Nubert Speaker Factory wollte mit der nuVero 11 ganz hoch hinaus. Die Prämisse war akustische Kompromisslosigkeit und faire Preisgestaltung unter einen Hut zu bringen. Und genau dieses hoch gesteckte Ziel haben die schwäbischen Lautsprecherbauer ohne Wenn und Aber erreicht. Kurzum: Die nuVero 11 bietet exorbitante Klangqualität, verführerische Haptik und konkurrenzlos intelligente Ausstattungsdetails. Wer hier nicht zugreift, ist selbst schuld.
Grüße Jonas
- HeldDerNation
- Star
- Star
Hi,
So könnte es für manch einen aber dennoch interessant sein, wenn er seine Infos - zumindest - zwischen den Zeilen zu erspähen glaubt.
Aber - es liest sich wirklich gut.
Und die Bilder zeigen mitunter Perspektiven/Details, wie ich es so in anderen Publikationen auch begrüßen würde...
Nordische Grüße!
gut, die 'Kunst des Weglassen' kann man ja (auch) einsetzen. Legitim.Guntfred hat geschrieben:Aber ich habe auf die Schnelle bei dem Magazin keinen einzigen Test gesehen, der negativ, oder auch nur etwas kritisch wäre.
So könnte es für manch einen aber dennoch interessant sein, wenn er seine Infos - zumindest - zwischen den Zeilen zu erspähen glaubt.
Eine akzeptable Stellungnahme, ohne Frage!Guntfred hat geschrieben:Insofern würde ich als Leser sofort auf das Magazin verzichten, da ich von dort keinerlei ernsthafte Entscheidungshilfen erwarte.
Aber - es liest sich wirklich gut.
Und die Bilder zeigen mitunter Perspektiven/Details, wie ich es so in anderen Publikationen auch begrüßen würde...
Nordische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2