Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Test nuVero 11 bei av-magazin.de

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
Eisholz
Star
Star
Test nuVero 11 bei av-magazin.de

Beitrag von Eisholz »

Hallo,

bei www.av-magazin.de wurde die nuVero 11 getestet.

http://www.av-magazin.de/Einleitung_Nub ... 083.0.html

Gruß, Torsten
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596
jonasboehl
Star
Star
Beitrag von jonasboehl »

Danke für den Link Torsten!
Die Nubert Speaker Factory wollte mit der nuVero 11 ganz hoch hinaus. Die Prämisse war akustische Kompromisslosigkeit und faire Preisgestaltung unter einen Hut zu bringen. Und genau dieses hoch gesteckte Ziel haben die schwäbischen Lautsprecherbauer ohne Wenn und Aber erreicht. Kurzum: Die nuVero 11 bietet exorbitante Klangqualität, verführerische Haptik und konkurrenzlos intelligente Ausstattungsdetails. Wer hier nicht zugreift, ist selbst schuld.
Na, das geht ja runter wie Butter! 8)

Grüße Jonas
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Hach, da zucken die Finger gleich wieder in Richtung des "Bestellen"-Buttons....
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

Liest sich wirklich gut... :lol:

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
Guntfred
Newbie
Newbie

Beitrag von Guntfred »

Ja, liest sich gut.
Aber ich habe auf die Schnelle bei dem Magazin keinen einzigen Test gesehen, der negativ, oder auch nur etwas kritisch wäre.
Insofern würde ich als Leser sofort auf das Magazin verzichten, da ich von dort keinerlei ernsthafte Entscheidungshilfen erwarte.
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi,
Guntfred hat geschrieben:Aber ich habe auf die Schnelle bei dem Magazin keinen einzigen Test gesehen, der negativ, oder auch nur etwas kritisch wäre.
gut, die 'Kunst des Weglassen' kann man ja (auch) einsetzen. Legitim.

So könnte es für manch einen aber dennoch interessant sein, wenn er seine Infos - zumindest - zwischen den Zeilen zu erspähen glaubt.
Guntfred hat geschrieben:Insofern würde ich als Leser sofort auf das Magazin verzichten, da ich von dort keinerlei ernsthafte Entscheidungshilfen erwarte.
Eine akzeptable Stellungnahme, ohne Frage!

Aber - es liest sich wirklich gut. :wink:

Und die Bilder zeigen mitunter Perspektiven/Details, wie ich es so in anderen Publikationen auch begrüßen würde...

Nordische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Antworten