Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

es gibt einen neuen Trailer, könnt Ihr Euch auf Dave's Trailer Page runterladen.


Einfach Hammer 8O 8O Bild und Ton werden sicher wieder Referenz sein...

Gruss
Andi
Vanos
Profi
Profi
Beiträge: 355
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:11
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Vanos »

Bao ich freu mich dermaßen auf den Film :) Schaut nach einem Mega-Actionfeuerwerk aus :)
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
Argaween

Beitrag von Argaween »

2 Gründe ins Kino zu gehen.
Bild Bild
Bild

Es soll auch eine Szene geben wo die gute in Nahaufnahme in Zeitlupe läuft.
Aber schön sitzen blieben :lol:

Boah! Watt freu ich mich aufs WE :!: :!: :!:
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

Hi Argaween
Boah! Watt freu ich mich aufs WE
passt aber nicht zu der Aussage beim Thema 3D in Bezug auf Filme :wink:
ch gehöre nicht zur neuen Wackelakmera/MTV/Hauptsache geile Action/Geil Geil Geil Animation Geil Generation. Ich will wieder Darsteller wie Robert De Niro, Al Pacino, Dustin Hoffman, Val Kilmer, Jean Reno, Ray Lioatta, Michael Keaton haben, die schauspielern können. Die noch wissen was das ist. Solche Menschen und Filme will ich haben. Gescheite Filme.

Unabhängig davon, sind eine ganze Reihe Leute aus dem Häuschen die den Film schon gesehen haben (zumindest im beisammen Forum), nun ich werde mir da bald mal selbst ein Bild machen.

Gruss
Andi
Argaween

Beitrag von Argaween »

Bei Area DVD sind viele Fans enttäuscht :wink: Beisammen kenn ich nicht und Transformers ist auch eine Ausnahme bei mir, weil von einer Verfilmung bei der es um Spielzeug geht das von einem Planeten kommt der auch ein Riesenrobo ist und der eher was für Kinder und Jungegebliebne ist, kann ich über sämtliche Schwächen schon Mal hinweg sehen und Megan Fox dürfte wohl für alle ein Blickfang sein!
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Argaween hat geschrieben:Megan Fox dürfte wohl für alle ein Blickfang sein!
Nee, ich kenne zumindest eine, die die nich so dolle findet. :lol:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Klempnerfan hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Megan Fox dürfte wohl für alle ein Blickfang sein!
Nee, ich kenne zumindest eine, die die nich so dolle findet. :lol:
:lol: :lol: :lol:

Auch fernab von Mss Fox, den Film habe ich fest auf dem Plan!
Bereits der erste Teil gefiel mir recht gut...

Mal sehen wann ich es schaffe - wird zur Zeit etwas schwer. (Arbeitsbedingt)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
Squeeze
Star
Star
Beiträge: 507
Registriert: So 31. Jul 2005, 15:11
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Squeeze »

Hier eine wohlmeinende Kritik: Der Film zum Spielzeug
A-100, A-200, A-125 Pro, Squeezebox, BlueLino 4G+
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Aus dem gleichen Link
"Transformers 2" ist für all jene Zuschauer, die sich nicht bereits selbst auf Schwundstufen der Evolution befinden,
dadurch interessant, dass er zeigt, welche Folgen übertriebene Technikfixierung haben kann, was dabei herauskommt,
wenn man diverse Blockbuster miteinander kreuzt, weil man dem einen allein nicht über den Weg traut, und vor allem,
wie ein Film aussieht, wenn sich ein Regisseur nicht für Menschen interessiert.
Also, ein Film, den keiner braucht...
Argaween

Beitrag von Argaween »

Homernoid hat geschrieben:Aus dem gleichen Link
"Transformers 2" ist für all jene Zuschauer, die sich nicht bereits selbst auf Schwundstufen der Evolution befinden,
dadurch interessant, dass er zeigt, welche Folgen übertriebene Technikfixierung haben kann, was dabei herauskommt,
wenn man diverse Blockbuster miteinander kreuzt, weil man dem einen allein nicht über den Weg traut, und vor allem,
wie ein Film aussieht, wenn sich ein Regisseur nicht für Menschen interessiert.
Also, ein Film, den keiner braucht...
Lieber Homer! Es geht bei TRANSFOMERS über Typen von einem anderen Planeten, der ein großer ist und die sich in Autos, Motorräder, LKW, Panzer, Jets oder Dinos verwandeln können (ALS TARNUNG!) und sich gegenseitig bekämpfen, wenn sie aufeinandertreffen. Basierend auf Spielzeugfiguren die man ebenfalls hin und zurückverandeln kann und wenn man nicht so unvorsichtig ist wie ich, auch noch länger benutzen oder wohinstellen kann.

Ist doch wohl klar, dass die riesigen TRANSFORMERS da wohl auch im Film im Vordergrund stehen sollten. UM DIE GEHT ES! DIE HAUEN SICH DIE KÖPPE ZU BREI. Und das Millitär mischt bei Bay auch immer wie Schleichwerbung mit. Der eine kotzt bei Kampfhubschraubern und Jets und anderen Einheiten, wenn wieder so was im Sonnenuntergang gezeigt wird so wie Optimus Gerede über Stärke, Einheit, und so weiter und die anderen blenden es halt entweder aus oder finden, dass es dem ganzen ein bisschen Gänsehautatmo gibt, wenn der Soundtrack dabei noch kräftig aufdreht und es dann kurz vor einem Kampf ist. POPCORNKINO HALT!

http://www.youtube.com/watch?v=lAGGi_W0ifI
Antworten