Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Diskussionen zum Thema Filme
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Mal ehrlich. Braucht man für SOWAS n 50" Plasma? :roll:
Sorry. Da schaue ich dann doch lieber Mono-Movies auf nem Röhren TV, die dann wenigstens n Inhalt haben. ;)

Ich bin zwar grosser SciFi Fan, aber solche Filme sind für mich einfach... na ja...
Habe neulich mal wieder Soylent Green geschaut und LoganŽs Run. Hach, DAS waren noch Filme, da brauche ich keine überblähten CGI Effekte und 100.100 Sound Spektakel. 8)
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Homernoid hat geschrieben:Mal ehrlich. Braucht man für SOWAS n 50" Plasma? :roll:
Sorry. Da schaue ich dann doch lieber Mono-Movies auf nem Röhren TV, die dann wenigstens n Inhalt haben. ;)

Ich bin zwar grosser SciFi Fan, aber solche Filme sind für mich einfach... na ja...
Habe neulich mal wieder Soylent Green geschaut und LoganŽs Run. Hach, DAS waren noch Filme, da brauche ich keine überblähten CGI Effekte und 100.100 Sound Spektakel. 8)
Bitte den "Fernsehkampf" nicht auch noch hier austragen :!:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

tomdo hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Mal ehrlich. Braucht man für SOWAS n 50" Plasma? :roll:
Sorry. Da schaue ich dann doch lieber Mono-Movies auf nem Röhren TV, die dann wenigstens n Inhalt haben. ;)

Ich bin zwar grosser SciFi Fan, aber solche Filme sind für mich einfach... na ja...
Habe neulich mal wieder Soylent Green geschaut und LoganŽs Run. Hach, DAS waren noch Filme, da brauche ich keine überblähten CGI Effekte und 100.100 Sound Spektakel. 8)
Bitte den "Fernsehkampf" nicht auch noch hier austragen :!:
DOCH. Einer Eurer Kollegen meinte ja, ich gehöre nicht ins Forum, wenn ich keine "Blockbuster mit x Teilen" mag. ;)
JETZT weiss ich, wozu ihr solche Geräte braucht. :D

Sorry. Manchmal ist es echt urkomisch im Forum. Da diskutiert man sich die Köppe heiss, um zu sehen, was manche Leute unter "Qualität" verstehen. :lol:
Benutzeravatar
Faiko
Star
Star
Beiträge: 891
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 18:46
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Faiko »

Homernoid hat geschrieben:Mal ehrlich. Braucht man für SOWAS n 50" Plasma? :roll:
gerade bei solchen effektgeladenen spektakeln macht ne große glotze spass... halt allen leuten hier, außer dir, mach dir nichts draus ;)
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Gast

Beitrag von Gast »

Homernoid hat geschrieben:
tomdo hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Mal ehrlich. Braucht man für SOWAS n 50" Plasma? :roll:
Sorry. Da schaue ich dann doch lieber Mono-Movies auf nem Röhren TV, die dann wenigstens n Inhalt haben. ;)

Ich bin zwar grosser SciFi Fan, aber solche Filme sind für mich einfach... na ja...
Habe neulich mal wieder Soylent Green geschaut und LoganŽs Run. Hach, DAS waren noch Filme, da brauche ich keine überblähten CGI Effekte und 100.100 Sound Spektakel. 8)
Bitte den "Fernsehkampf" nicht auch noch hier austragen :!:
DOCH. Einer Eurer Kollegen meinte ja, ich gehöre nicht ins Forum, wenn ich keine "Blockbuster mit x Teilen" mag. ;)
JETZT weiss ich, wozu ihr solche Geräte braucht. :D

Sorry. Manchmal ist es echt urkomisch im Forum. Da diskutiert man sich die Köppe heiss, um zu sehen, was manche Leute unter "Qualität" verstehen. :lol:
Ich habe geschrieben was sucht ein Mensch der kein bock auf Heimkino/Hifi/Blockbuster hat in einem Hifi Heimkino Hersteller Forum!?!?
Dein Gesülze kotzt mich an und schon wieder hast du ein Thread versaut.

So ein selbstverliebten Troll wie dich gibt es selten.....um Parasiten loszuwerden muss man den Doc einschalten ;)
in deinen Worten "ich betätige den heulbutton" :D
Gast

Beitrag von Gast »

Die Blu Ray Fassung wird wohl wie "The Dark Knight" auch Imax Szenen enthalten (Formatwechsel)

@ Argaween

Bei Beisammen findet man die richtigen Heimkino Begeisterten,nette Gespräche und diskussionen sowie Technik Hilfe falls man mal welche braucht.
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Hab mir heute schonmal den Soundtrack (The Score) bestellt!

Vom Reinhörn her scheint er genauso gut zu sein wie der erste :mrgreen:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

Die Blu Ray Fassung wird wohl wie "The Dark Knight" auch Imax Szenen enthalten (Formatwechsel)
wenn das dann ähnliche Qualtität wie bei The Dark Night hat :D , klar die Blu-Ray wäre für mich auch so Pflicht. Mal sehen wann ich ins Kino komme...

Bin auch mal auf die Berichte über 3D gespannt, in einigen 3D Kinos soll er auch laufen.

Gruss
Andi
Zuletzt geändert von AndiTimer am Fr 26. Jun 2009, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Guten Morgen, zusammen,
speziell aber "Horst_ausem_Forst" und "homernoid"!

Es ist für mich jedesmal ein "wunderbarer" Start in den Tag, wenn ich die Meldung
"ein User hat einen Beitrag gemeldet" im Postfach habe... Danke dafür!
Da kommt Freude auf...

@ "Horst_ausem_Forst"
Sie können von mir/uns beim besten Willen nicht erwarten, dass wir jedes Thema und jeden Bietrag
verfolgen und "Recht sprechen" über die Meinungen der einen oder anderen Diskussionsteilnehmer.

Zum "Streit" bedarf es mindestens 2 Streit-Parteien.
Und von denen hat NIE nur EINER Schuld, wenn's wieder mal eskaliert!
Natürlich kann man DENJENIGEN "beschuldigen", der eine drastische Meinung vertritt,
aber der ANDERE könnte ja auch "gelassener" reagieren...
Nicht jeder ist halt ein Cool-Kopf, es gibt in dieser Welt auch Hitzköpfe...
Es gibt nun mal die "Alles-Akzeptierer" und die "Willys" (K.Wecker)...

@ Homernoid: Wir haben ja nicht das erste Mal Probleme mit Ihren Beiträgen...
Vielleicht sollten Sie auch mal den Rat befolgen, erst auf 100 zu zählen...
Sie erinner sich - mir hat man das auch schon x-mal geraten (inzwischen kann ich's auch besser..)

ABER: Von "homernoids" Aussage in diesem Beitrag zu folgern, dass er nicht in dieses Forum
gehört, finde ich allerdings auch etwas intolerant...

FAZIT:
ES SOLLTEN SICH BEIDE SEITEN MEHR UM EINE GESITTETE GESPRÄCHSKULTUR BEMÜHEN!


Ich bitte darum!!!!!!!!
Argaween

Beitrag von Argaween »

AndiTimer hat geschrieben:
Die Blu Ray Fassung wird wohl wie "The Dark Knight" auch Imax Szenen enthalten (Formatwechsel)
wenn das dann ähnliche Qualtität wie bei The Dark Night hat :D , klar die Blu-Ray wäre für mich auch so Pflicht. Mal sehen wann ich ins Kino komme...

Bin auch mal auf die Berichte über 3D gespannt, in einigen 3D Kinos soll er auch laufen.

Gruss
Andi
Hä? 3D? Da ist doch nichts mit 3D. Nur IMAX. Da soll der wohl am besten rüber kommen. Über Teil 3 gibt es unter den Fans alleredings Spekulationen, dass der in 3D kommen könnte.

Also das mit dem Wechsel ist für alle Menschen nervig bzw ärgerlich, die eine riesige 21:9 Kinoleinwand haben. *Asi raus hängen lass* Zum Glück hab ich nicht so eine Leinwand und nur einen normalen 16:9 TV^^ *Asi Ende*
Antworten