Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Darf Ich mich auf denn nuVero Subwoofer freuen?

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

PRSandre hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
StefanB hat geschrieben:Natürlich darf man sich darauf freuen. Aber glauben, dass er besser wird als der Glücksfall AW1000 : Nein, vergiss es.

Stefan
StefanB hat geschrieben:Jeder zeigt auf seine Weise seinen Kenntnisstand.

Stefan

Dann los! Hier ist deine Chance. Erläutere doch ausführlich deinen Wissensstand zu oben genannten Produkt und begründe deine Aussage fachlich korrekt. Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der gespannt auf deine - sicherlich für uns alle mehr als aufschlussreiche - Antwort warten wird!

Wo bleibt denn nun dein Kenntnissstand?? Wir warten voller ungeduld :!: :!: In Rätseln sprechen hilft hier Niemandem weiter :wink: :wink:

Gruß
Andre
Scheint wohl nicht mehr als heiße Luft zu sein... Damit stärkt Stefan seine angeschlagene Glaubwürdigkeit natürlich nochmals ungemein!
Genau wie vor kurzem, als er die nv14 degradieren musste, ohne sie je gehört zu haben... :roll:

Sorry für OT!

Tomdo hat geschrieben:Bald ist der 13.6:)
Jippieh!!! :D
PRSandre
Profi
Profi

Beitrag von PRSandre »

Scheint wohl nicht mehr als heiße Luft zu sein... Damit stärkt Stefan seine angeschlagene Glaubwürdigkeit natürlich nochmals ungemein!
Genau wie vor kurzem, als er die nv14 degradieren musste, ohne sie je gehört zu haben...

Das ist ja zumindest zu vermuten :? :? Egal :wink: :wink:

Gruß
Andre
PRSandre
Profi
Profi

Beitrag von PRSandre »

Hallo Leute,

ist zum nuVero Subwoofer schon zufälligerweise irgendetwas auf der HighEnd 2009 durchgedrungen???

Gruß
Andre
yawg
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von yawg »

Hallo,

Ich war bei den letzten NuDays anwesend und irgendwann zog Günther einen Sub-Prototypen hervor, der sah wirklich wie eine unter der Gürtellinie abgeschnittene NuVero 14 aus. Weiß eigentlich nicht ob das noch geheim war oder nicht :mrgreen:

Auf jeden Fall nicht groß und fett sondern eher "small is beautiful" und wohl vollgestopft mit intelligenter Technik. Mal sehen wann das Projekt produktionsreif ist.

Wie immer gilt für die NSF: Gut Ding will Weile haben. Aber dann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß, Jörg.
CD: Arcam CD-23, DAC: Cayin DA-2, PS: Empire 598 III, TA: DV XX-2 Mk II/Empire D4000III, VV: DV P-75 Mk II/Audio Exklusiv P2/ EV bi-amp: M/H: EAR 549, B: Marantz MA-700, LS: Maggie 3.6R mit custom XO/ATM 11, SW: AW-1000, KH: Stax Lambda Nova Sig./SRM-T1S
gdm
Semi
Semi

Beitrag von gdm »

gibts davon zufällig bilder? :D
jonasboehl
Star
Star
Beitrag von jonasboehl »

Moin!
Ich habe den Vero-Sub auch auf einem Regal stehen sehen...
Bilder hat denke ich keiner davon gemacht. Stell dir einfach ne nuVero 14 vor, die über den beiden unteren Tieftönern abgesägt wurde.
Passt gewiss toll zur 4er... 8)
henning
Star
Star

Beitrag von henning »

ist ja dann schon ne herbe entäuschung.... dachte der aw 1500 bekommt ein gleich oder gar höher gestellten bruder....

technik hin oder her, da kauf ich mir ein extra modul und fertig ist es :cry:
NV 14 + CS 72 + DS 22 + AW 1500
YAMAHA V 3900 + ROTEL RB 1080+ ATM NV14+ Harman Kardon HD 970

SCHLAFZIMMER --> NL122
krokette
Star
Star
Beitrag von krokette »

also MIR könnte so ein vero-sub sehr gut gefallen.
preisregion?
krokette
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
gdm
Semi
Semi

Beitrag von gdm »

ob da das 16er oder 22er verbaut ist?
tiyuri
Star
Star
Beitrag von tiyuri »

gdm hat geschrieben:ob da das 16er oder 22er verbaut ist?
jonasboehl hat geschrieben:Stell dir einfach ne nuVero 14 vor, die über den beiden unteren Tieftönern abgesägt wurde. Passt gewiss toll zur 4er... 8)
:arrow: 2x 18cm
Antworten