Hallo oecke,
ich wünsch Dir viel Spass bei der Umsetzung der Planung.
Und ich nerve nochmal:
Der Center gehört idealerweise unter oder über den TV. Und einen Plasma kann man sehr gut an der Wand befestigen - und da wäre dann der Platz für einen CS-411 oder alternativ für eine weitere 311 als Center. Persönlich halte ich den Center für sehr wichtig beim Heimkino - auch wenn andere mit einem Phantomcenter leben können.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neue Wohnung, neuer Sound
- HeldDerNation
- Star
Ich würde zumindest testweise mal die Couchen um 45° drehen. Dann entsteht wenigstens auf einem Sofa ein optimaler Hörplatz, bei dem man mittig zwischen den Boxen sitzt.
Und auf die Wohnlichkeit würde sich das meiner Meinung nach auch nicht negativ auswirken.
Insgesamt spannendes Projekt, halt uns auf dem Laufenden und gutes Gelingen!
Und auf die Wohnlichkeit würde sich das meiner Meinung nach auch nicht negativ auswirken.
Insgesamt spannendes Projekt, halt uns auf dem Laufenden und gutes Gelingen!
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
So, ich habe, nachdem ich mich nochmals telefonisch bei Nubert beraten hab lassen, soeben bestellt.
Es ist geworden:
2x NuBox 311 (Front)
1x NuBox WS-201 (Center)
2x NuBox DS-301 (Rear)
1x AW-441
Extras: lange Frontblende und Wandhalterung WH-5
Das ganze kommt in "Black und Black" zu mir.
Habe nun auch ein paar Tage frei und kann mich in Ruhe hinsetzen und hören wie es klingt.
Bin sehr gespannt.
Sobald ich was zum Klang usw. sagen kann, werde ich mich wieder melden.
Gute Grüße,
oecke
Es ist geworden:
2x NuBox 311 (Front)
1x NuBox WS-201 (Center)
2x NuBox DS-301 (Rear)
1x AW-441
Extras: lange Frontblende und Wandhalterung WH-5
Das ganze kommt in "Black und Black" zu mir.
Habe nun auch ein paar Tage frei und kann mich in Ruhe hinsetzen und hören wie es klingt.
Bin sehr gespannt.
Sobald ich was zum Klang usw. sagen kann, werde ich mich wieder melden.
Gute Grüße,
oecke