Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuPolo Aktion

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

Mal ne doofe Frage: wie fallen denn die Größen aus, z.B. die Länge bei XL=lang genug?
Gibts auch XXXL?
Ich frage deshalb, weil ich beim Shirt Kauf oft das Problem habe, das die Teile zu knapp in der Länge sind und auch sonst ziemlich eng, trendmäßig halt allgemein knapp ausfallen.
Meine Standardgröße ist 54/56.
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

Hallo Manfred,

also die Sache mit der Größe sieht so aus: Man sollte immer eine Nummer "kleiner" als normal nehmen. Also z.B. L anstelle von XL
und M anstelle von L. Ich trage sonnst immer L und habe M genommen. Mit dieser Größenwahl sind bisher alle sehr zufrieden gewesen.
Was die länge der Polos angeht kann ich leider nicht so viel sagen. Ich finde sie sind etwas länger als normal.
Es gibt auch XXXL doch ich glaube das wird dir wohl viel zu groß sein, wenn du normal 54/56 hast. Ich bin der Meinung, daß dir dann XL reichen sollte. Ich habe sonst immer 52 und mir reicht M locker. L ist an den Schultern zu groß/breit.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Benutzeravatar
wischundweg
Profi
Profi
Beiträge: 424
Registriert: So 15. Jun 2008, 13:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von wischundweg »

Jau,


ich habe mittlerweile 2 Emails Gandalf geschrieben bis jetzt keine reaktion. Wäre schön wenn wenigstens kommen würde Email erhalten :wink:
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

@shorty

Dann wird XL schon hinhauen. :wink:

Danke für die Antwort.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich bezweifel, dass selbst "Ami-XL" Shirts unsere 3XL Shirts ersetzen.
Das Ding dürfe in der Länge zu kurz sein.

Wenn Du normal 3XL trägst, dann wird XL eng werden. Im wahrsten Sinne des Wortes. ;)
Student
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 23:26
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Student »

Ich lese hier meistens nur, da mangels Verdienst die Boxen noch etwas warten müssen :oops:

Aber solche Miesmacher...
Homernoid hat geschrieben:Ich bezweifel, dass selbst "Ami-XL" Shirts unsere 3XL Shirts ersetzen.
Das Ding dürfe in der Länge zu kurz sein.

Wenn Du normal 3XL trägst, dann wird XL eng werden. Im wahrsten Sinne des Wortes. ;)
verderben jeden Spass am Forum :(

Der Typ lebt doch in einer Gummizelle und hat keine Ahnung von der realen Welt :!:
Schon gar nicht im Vergleich zu den Verkäufern!

Welche psychische Störung gibt es, die ihn zwingt hier ständig Müll zu posten????

Aus Langeweile sogar zu Poloshirts, die er gar nicht kennt....
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Hö?
Vielleicht weil ich durchaus weiss, was XL und 3XL bedeutet - näher, als Du Dir denken kannst vielleicht? :roll:
Was haben reale Daten mit "miesmachen" zu tun?

Mich wundert ja immer wieder, wo hier die ganzen Halbzeittrolls herkommen.... :roll:

Morgen ist Homer-Bashing-Day. Dann darfste einmal kostenlos. :mrgreen:
Student
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 23:26
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Student »

Homernoid hat geschrieben:Hö?
Vielleicht weil ich durchaus weiss, was XL und 3XL bedeutet - näher, als Du Dir denken kannst vielleicht? :roll:
Was haben reale Daten mit "miesmachen" zu tun?
Was hat dein Spam-Müll mit der Realität zu tun?
Gandalf und Shorty wissen sicher tausend mal besser die realen Größen :)

Homernoid hat geschrieben: Mich wundert ja immer wieder, wo hier die ganzen Halbzeittrolls herkommen.... :roll:
Und mich wundert nur , wie Nubert sich das Forum von dir versauen lässt!!!
Homernoid hat geschrieben:Morgen ist Homer-Bashing-Day. Dann darfste einmal kostenlos. :mrgreen:
Danke, aber deine Pfleger sollten schon besser aufpassen :D :D
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

..sagt einer, mit 5 Postings. :lol:

Jung. Mach im OT n Bashing-Thread auf, dann darfste einmal kostenlos. ;)

btw. Es gibt nicht umsonst Kleidergrößen. Da muss man kein Schneider sein, um das zu wissen. Und wenn man von Hause aus 3XL trägt, dann dürfte auch eine "grosse" XL nicht wirklich passen, da der Bauch ja nicht rausgucken soll, wenn man das Teil trägt. ;)

Aber erzähle das mal einem mit 5 Postings. :roll:
Benutzeravatar
wischundweg
Profi
Profi
Beiträge: 424
Registriert: So 15. Jun 2008, 13:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von wischundweg »

Student:

Warum greifst du ohne grund jemanden persönlich an? Schalt mal ein gang runter. Wenn du dich Verbal ohne Sinn und Verstand kloppen willst geh woanders hin.

So etwas wollen wir hier nicht. Wer auf solch einen Post der überhaupt in keinster Weise verletzt, dumm, jemanden persönlichen angreift dich dazu veranlasst so zu reagieren ist hier ganz klar fehl am Platz :!:
Und ich spreche für denke mal für ALLE



Homernoid
:

Du als "alter" Forumhase solltest darauf nicht reagieren:wink: :wink: :wink: :wink:


Wollte auch erst ignorieren was vom Stapel gelassen wurde. Aber das hat mich Sonntag morgen doch echt überrascht. Dazu fällt einfach nichts ein. Finde es ja toll das Junge Menschen hier ins Forum kommen aber so ein Kindische verhalten :roll:


Also einen schönen Sonntag erstmal. Hoffe der Junge Mann kehrt in sich :wink:


P.S: Bin auch ja auch Jung sollte ich dazu sagen, in 6 Tagen 24 :oops:
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
Antworten