Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Michael Jackson ist gestorben R.I.P
- HeldDerNation
- Star
Na Albem gibt es ja zu genüge!
....regulären LP-Albem sind:
-Off the Wall-für mich der klassiker schlecht hin (1979)! Bei "she`s out of my life" kullern heute noch die Tränen
-Thriller (1982)-denke da braucht man nicht mehr viel zu sagen
-Bad (1987)-das album in dem wohl fast jeder titel in den top10 war. jammerschade das es von der "bad-tour" keine dvd gibt und wohl auch nie geben wird....das war sein musikalischer Höhepunkt!
-Dangerous (1991)...ein weiterer trendsetter !
-HIstory (1995) doppel Album -eins mit greatest hits das andere mit neuen unter anderem dem großartigen "come together" und scream
-Blood on the Dancefloor-1997-irgendwie die Mixversion von HIStory-meiner Meihnug das schlechteste Album! Einzige Ausnahme "Ghosts"+das dazugehörige Video
-invincibel-2001-das letzte Album und meiner Meihning nach auch ein sehr unterschätztest Album! Aber zu dem zeitpunkt war sein Ruf schon so Schlecht das es eigentlich egal war was er-musikalisch- gemacht hatte und wurde von den Kritikern zerrissen.
Es gibt noch weitere Album von vor 1979, aber für die muß man schon sehr Fan sein
Ich selber habe alle Album noch auf Vinyl sogar als Japanpressung
Aber was soll`s er ist nun tot...und ich werde ihn sehr vermissen.
Ich denke mal er war ein sehr einsamer und zum schluß auch ein sehr kranker Man-geistig wie körperlich-
Aber wen man sich sein leben so anschaut wundert es einen nicht das es so enden musste.
Ich denke mal seine früh verlohrene Kindheit, der Megaerfolg und ganz besonders die sensastionsüchtige Presse habe dafür gesorgt was aus ihm letztendlich geworden ist bzw. sind für seinen frühen tot verantwortlich.
Nix destotrotz ist ein genialer Musiker von uns gegangen und ich hoffe mal der er nun endlich Ruhe findet!
Renato
Na Albem gibt es ja zu genüge!
....regulären LP-Albem sind:
-Off the Wall-für mich der klassiker schlecht hin (1979)! Bei "she`s out of my life" kullern heute noch die Tränen
-Thriller (1982)-denke da braucht man nicht mehr viel zu sagen
-Bad (1987)-das album in dem wohl fast jeder titel in den top10 war. jammerschade das es von der "bad-tour" keine dvd gibt und wohl auch nie geben wird....das war sein musikalischer Höhepunkt!
-Dangerous (1991)...ein weiterer trendsetter !
-HIstory (1995) doppel Album -eins mit greatest hits das andere mit neuen unter anderem dem großartigen "come together" und scream
-Blood on the Dancefloor-1997-irgendwie die Mixversion von HIStory-meiner Meihnug das schlechteste Album! Einzige Ausnahme "Ghosts"+das dazugehörige Video
-invincibel-2001-das letzte Album und meiner Meihning nach auch ein sehr unterschätztest Album! Aber zu dem zeitpunkt war sein Ruf schon so Schlecht das es eigentlich egal war was er-musikalisch- gemacht hatte und wurde von den Kritikern zerrissen.
Es gibt noch weitere Album von vor 1979, aber für die muß man schon sehr Fan sein
Ich selber habe alle Album noch auf Vinyl sogar als Japanpressung
Aber was soll`s er ist nun tot...und ich werde ihn sehr vermissen.
Ich denke mal er war ein sehr einsamer und zum schluß auch ein sehr kranker Man-geistig wie körperlich-
Aber wen man sich sein leben so anschaut wundert es einen nicht das es so enden musste.
Ich denke mal seine früh verlohrene Kindheit, der Megaerfolg und ganz besonders die sensastionsüchtige Presse habe dafür gesorgt was aus ihm letztendlich geworden ist bzw. sind für seinen frühen tot verantwortlich.
Nix destotrotz ist ein genialer Musiker von uns gegangen und ich hoffe mal der er nun endlich Ruhe findet!
Renato
Denon AVR 4300/ Panasonic DMP-BDT 700 / Panasonic DMR-EH-585/ Technisat HD-K2 / Panasonic TX-50DXW 734 / nuline34/ cs40/ ds24/ AW 560/ Thorens 146 mk V RDC mit Denon 160
Soll ich lieber heucheln? Ist Dir das lieber?krokette hat geschrieben:warum sprichst du nur immer ...
WENN die MI MJ wirklich unterstützen würden jetzt, dann würden sie die ganze Kohle aus den neuen Erlösen spenden. DAS wäre ganz im Sinne von MJ.
btw. MTV hat es immerhin nun geschafft, n MJ Samstag zu machen.
und immerhin, die Jamba Werbung ist im 16:9 anamorph analog zu sehen.
... und der Ausverkauf hat bereits begonnen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26ps%3D10
- Bruno
- Star
- Has thanked: 486 times
- Been thanked: 79 times
Homernoid hat geschrieben: ... und der Ausverkauf hat bereits begonnen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26ps%3D10
Man kanns ja auch übertreiben oder
Bin mal gespannt wer so blöd ist und diesen Preis (oder auch etwas weniger)
bezahlen wind
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
manager-magazin.de: "Megageschäft mit Michael beginnt erst jetzt"
Homernoid hat natürlich recht. Dieses ganze Betroffenheitsgetue und -inszenierung um ihrer selbst Willen kann einem ganz schön auf die Nerven gehen.
Homernoid hat natürlich recht. Dieses ganze Betroffenheitsgetue und -inszenierung um ihrer selbst Willen kann einem ganz schön auf die Nerven gehen.
-
- Star
Jupp, und das Beste teilweise auch von Leuten die ihm vor ein paar Jahren wegen der Kindergeschichten die Pest an den Hals gewünscht haben. Anwesende natürlich ausgenommen.bony hat geschrieben: Dieses ganze Betroffenheitsgetue und -inszenierung um ihrer selbst Willen kann einem ganz schön auf die Nerven gehen.
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Grundsätzlich schon, nur bringt er es auf seine "unnachahmliche Weise" immer fertig, der richtigen Aussage noch eine paranoische anzufügen...bony hat geschrieben:manager-magazin.de: "Megageschäft mit Michael beginnt erst jetzt"
Homernoid hat natürlich recht...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!