Puh, mannomannomann,
lieber Herr Spiegler, Sie sind echt nicht zu beneiden!
Einige Forumsteilnehmer sind ja wirklich, wie Hyänen! Sinngemäß: Nur Ford zahlen, aber Mercedes fahren wollen!
Soweit ich mich erinnere, war mal wieder das große Thema -auch (nachrüst)Gitter für die nuBox- !
Dazu fällt mir ein: Der Golf Variant-Kunde fragt bei VW an: Haben Sie nicht 'nenn Porsche Motor zum Nachrüsten?
Der 911er-Kunde fragt bei Porsche an: Haben Sie nicht mehr Kofferraumvolumen zum Nachrüsten?
Ich bin der Meinung, die NSF ist über Gebühr solidarisch und auskunftsfreudig gegenüber Ihren Kunden, warum wird dieses Entgegenkommen nur immer so schamlos mit Anklagen und Erwartungen missbraucht?
Ihr alle seid doch auch Autofahrer, bitte führt doch so eine Diskussion auch mal mit dem jeweilig Modellverantwortlichen beim PKW-Hersteller, warum der Aschenbecher nicht 10cm weiter vom Schalthebel entfernt ist und warum sich eure Tochter gestern beim Aussteigen am Türschloss gestossen hat! Warum macht der eine oder andere das nicht? >Genau, er bekommt keinerlei Antwort vom Verantwortlichen, fährt aber trotzdem "dessen" Produkt, ohne mit seinem -dafür Verantwortlichen- eine ellenlange Diskussion zu führen!
Ist doch komisch, oder?
911er > solider Sportwagen mit viel Motorleistung
Golf Vari > solider Familienwagen mit viel Kofferraumvolumen
nuBox ohne Gitter > viel Sound mit Stoffabdeckung für wenig nuGeld!
nuLine mit Gitter > mehr Sound und mehr Design für mehr nuGeld!
nuVero mit Gitter bis zum Boden > am meissten Sound und Design zum höchsten nuPreis! (Obwohl dieser ja, gemessen an dem Aufwand, der betrieben wurde, ja regelrecht vernachlässigbar erscheint!)
Das kann doch nicht einfacher zu verstehen sein!
Wer Gitter möchte, kauft nuLine oder nuVero!
Wer Motorleistung erwartet, kauft 911er Porsche!
Wer Kofferaumvariabilität braucht, kauft Golf Vari!
Die Welt ist doch so herrlich einfach zu verstehen, warum muss Herr Spiegler nur soviiiiiiieeeele Rechtfertigungen schreiben, über Dinge, die wir doch alle mal in der Schule gelernt haben?
2+2=4 .... niemals 3 und auch niemals 5!
So, und jetzt mal wieder Feuer frei für alle 911er-Fahrer, denen ihr Kofferaumvolumen völlig genügt!
Für alle Ford Focus-Fahrer o. Opel Astra-Fahrer die evtl. mehr Kofferaumvolumen nachweisen können, als ein Golffahrer!
Golf Variantfahrer, die niemals nach mehr Motorleistung fragten, usw ... usw .... !
nuBox-Besitzer, die nie auf ein nuGitter warteten ...
nuLine-Besitzer, die sich Aufgrund ihrer Mehraussgabe nicht mit nuBox verglichen werden möchten!
nuVero-Besitzer, die eine Gegenüberstellung zur nuBox und nuLine, als völlig absurt betrachten!
nu, wie auch immer, ist alles nicht nur "relativ" zum Betrachtungswinkel ?
Wünsche auch all denen, die sich über den Befestigungspitten der nuBox Gedanken machen, eine Gute Nacht, den Gehirnschmalz hat sich doch Herr Bien schon gemacht, bevor irgendeiner von dem Projekt überhaupt wusste, oder?
Mit Audiophilen Grüßen
Realist