Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Milow

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

MisterT hat geschrieben:Hatte auch mit dem gedanken gespielt mir das Album mal anzuhören,aber nach dem ich Milow live gehört hab lass ich es,absolut grauenhaft.Da sieht man wieder was man mit Technik alles aus einer Stimme machen kann.
So ähnlich ging es mir mit Soap&Skin auch, brauchte dann eine Weile, um mich von dem Schock zu erholen, lass es mir aber nicht nehmen das Studio-Album sehr gut zu finden. :wink:
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Selbst hat geschrieben:
MisterT hat geschrieben:Hatte auch mit dem gedanken gespielt mir das Album mal anzuhören,aber nach dem ich Milow live gehört hab lass ich es,absolut grauenhaft.Da sieht man wieder was man mit Technik alles aus einer Stimme machen kann.
So ähnlich ging es mir mit Soap&Skin auch, brauchte dann eine Weile, um mich von dem Schock zu erholen, lass es mir aber nicht nehmen das Studio-Album sehr gut zu finden. :wink:
wird unterschrieben :!: bezogen auf live, mit dem Zusatz "leider"...
Selbst
Star
Star

Beitrag von Selbst »

Hab' bei Track Nr. 6 abgebrochen, nachdem ich die die Songs davor recht langweilig fand, um es mal milde auszudrücken. Irgendwie hätte ich da mehr erwartet. Schade um die Zeit.

Dem geneigten Hörer wünsche ich dennoch viel Spass mit der Scheibe.
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Selbst hat geschrieben:Hab' bei Track Nr. 6 abgebrochen,
Hihi gerade die ersen 6 Songs gefallen mir am besten. Dann hätte dir der Rest vermutlich noch weniger gefallen.
Dem geneigten Hörer wünsche ich dennoch viel Spass mit der Scheibe.
Danke.
Selbst
Star
Star

Beitrag von Selbst »

Es gibt CD's, bei denen der Funke sofort überspringt. Andere wiederum - die man beim ersten Mal nicht so dolle fand - wirken beim zweiten oder dritten Mal ganz anders - aus den unterschiedlichsten Gründen. Momentan ist allerdings so viel auf meiner Muss-Ich-Noch(mal)-Hören-Liste, dass aus Zeitgründen Prioritäten gesetzt werden müssen. :lol: Ganz bestimmt werde ich nochmal reinhören.
Antworten