Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuLine 102 - doch eine Kompaktbox!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Edgar J. Goodspeed

nuLine 102 - doch eine Kompaktbox!

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Hab ich's doch schon immer gewusst: Alles was kleiner als eine 122/125 und 14er ist, wird als Kopmpaktbox gehandelt - nun auch von NSF persönlich :wink:

Beweis hier ;) [einfach bei der schwarzen nuLine 102 die Gruppierung ansehen ;)]
Dr. Bop
Star
Star
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Ich hatte mal ein Pärchen nuLine 100.

Besonders groß waren die wirklich nicht.
König Ralf I
Star
Star
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

deswegen hab ich die 102 doch unter anderem genommen...weil sie so klein und kompakt ist.
(Und weil sie eine von 4 Standboxen aus dem aktuellen Nubert-Programm ist , die optisch hervorstechen)

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Das ist nur konsequent. Um neue Modelle gebührend einordnen zu können, wurden offensichtlich bisherige degradiert. So ist z.B. selbst eine nuBox 681 nun keine Standbox mehr, sondern nur noch eine standbox. :wink:

Bild
Edgar J. Goodspeed

bony hat geschrieben:Das ist nur konsequent. Um neue Modelle gebührend einordnen zu können, wurden offensichtlich bisherige degradiert. So ist z.B. selbst eine nuBox 681 nun keine Standbox mehr, sondern nur noch eine standbox. :wink:
:lol:
Die Nubertleute werden uns welchen solchen Threads bestimmt irgendwann noch verfluchen ;)

Und was ich gerade noch gesehen hab: Die nuLine ist gleich verkauft wurden - wenn dieser Thread dafür zuständig war, möcht ich jetzt bitte ne Provision, liebe NSF :mrgreen:
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Und was ich gerade noch gesehen hab: Die nuLine ist gleich verkauft wurden - wenn dieser Thread dafür zuständig war, möcht ich jetzt bitte ne Provision, liebe NSF :mrgreen:
Hättste mal ein Bild gemacht von und eingestellt ;)

Hab so die neue Eingruppierung leider nicht zu sehn bekommen :(
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Edgar J. Goodspeed

tomdo hat geschrieben:Hab so die neue Eingruppierung leider nicht zu sehn bekommen :(
War ja auch mehr ein Jokethread ;) Ni so wild - der nächste Fehler wird bestimmt entdeckt und unbarmherzig offengelegt :twisted:
Gianni
Semi
Semi

Beitrag von Gianni »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:...der nächste Fehler wird bestimmt entdeckt und unbarmherzig offengelegt
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Die nuLine ist gleich verkauft wurden
Ohne Kommentar...
Edgar J. Goodspeed

Gianni hat geschrieben:Ohne Kommentar...
Doch doch... Auf eben diesen wäre ich sehr gespannt! Man kann ja nur dazu lernen...
weaker
Star
Star
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von weaker »

Ist doch rot markiert. o statt u.
Antworten