Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spawn - Collectors Edition

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Viktor

Spawn - Collectors Edition

Beitrag von Viktor »

Hallo,

Hat von Euch jemand die "Spawn"-DVD??

Ich habe da ganz miese Bildfehler, die sich durch den ganzen Film ziehen. Die Gesichter wischen irgendwie nach - ausserdem wirkt alles sehr unscharf,usw.

War das Ding ein Fehlkauf oder ist sie defekt?

Gruss
Viktor
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Das ist mir nicht aufgefallen, ich habe den Film allerdings nur einmal gesehen, und nur mit Mühe bis zum Ende durchgehalten, es mag also durchaus sein, dass mir etwas entgangen ist. Schau doch mal in der ofdb.de nach, ob Du dort Infos zu eventuellen Fehlern findest. http://www.ofdb.de
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten