Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wo gibt es gebrauchte Nubert LS?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
tricksler
Newbie
Newbie

Wo gibt es gebrauchte Nubert LS?

Beitrag von tricksler »

Ich habe 2 Nuline WS-10 in Kirsche und wollte die eigentlich mal auf ein vollständiges Surround-Set erweitern. Dumm nur, dass es die WS in Kirsche nicht mehr zu kaufen gibt.

Ich hoffe jetzt, dass irgendwo einmal gebrauchte auftauchen - nur wo finde ich die? NuMarkt ist klar und Ebay auch, aber gibt es da sonst noch gute Anlaufstellen?
Auf Ebay und NuMarkt wird ja so wenig angeboten - auch wenn mich das nicht wundert, ich möchte meine ja auch nie und nimmer gegen andere eintauschen - außer größere von Nubert vielleicht. :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Bei Ebay werden meist höhere Preise erzielt, als wie sie neu kosten. Ich würde eher mal auf 2. Wahl Boxen warten, weil hergeben tut man solche Böxelchen weniger.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Bei Ebay werden meist höhere Preise erzielt, als wie sie neu kosten. Ich würde eher mal auf 2. Wahl Boxen warten, weil hergeben tut man solche Böxelchen weniger.

Gruß
Christian

wo sollen denn die 2te Wahl WS10 in Kirsche herkommen auf die er warten soll, in der Farbe werden die doch gar nicht mehr produziert..... :roll:
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Vielleicht sind noch welche in der Loop. Also Rücksendemöglichkeit. Weil ich weiß nicht, wann die letzten versendet worden sind.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tricksler
Newbie
Newbie

Beitrag von tricksler »

hergeben tut man solche Böxelchen weniger
Das ist wohl wirklich der einzige Nachteil an Nubert-Boxen - kaum einer will sich mehr von ihnen trennen und die Preise am Gebrauchtmarkt sind tatsächlich ziemlich hoch.
Das ist auf der anderen Seite aber natürlich wieder ein Vorteil für denjenigen, der die Boxen neu kauft - wenn ich mir denke, was mein Teufel-Set, das ich gegen die Nubis austauschen will, in den letzten 2 1/2 Jahren für einen Wertverlust mitgemacht hat, wird mir ganz anders...

Naja, wenn niemand noch eine geheime Quelle für kirschfarbene WS-10/12 kennt, hilft scheinbar wirklich nur die Farben zu vermischen - mit schwarzen WS-12 sollten die Kirschfarbenen ja optisch zumindest halbwegs zusammenpassen - wies ausschaut warte ich sonst wirklich bis ich schwarz werde...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Du kannst höchstens mal lieb bei der Hotline anrufen und dort mal nachfragen, ob evtl noch welche in geheimen Ecken bei der NSF rumstehen.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

tricksler hat geschrieben: [...] kaum einer will sich mehr von ihnen trennen und die Preise am Gebrauchtmarkt sind tatsächlich ziemlich hoch.
Das ist auf der anderen Seite aber natürlich wieder ein Vorteil für denjenigen, der die Boxen neu kauft - wenn ich mir denke, was mein Teufel-Set, das ich gegen die Nubis austauschen will, in den letzten 2 1/2 Jahren für einen Wertverlust mitgemacht hat, wird mir ganz anders...
Klarer Vorteil für das Konzept mit den stabilen VK-Preisen der Firma Nubert.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Antworten