Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Wie jetzt. Du hast das gleiche Problem wie ich?
DAS nenne ich jetzt aber mal Zufall.
Der Witz dabei, erst hatte ich 1000, dann hat der Techniker mir alles abgeklemmt bzw. umgestellt, so dass ich erst wieder DSL hatte, als ich das neue Modem drangeschmissen habe. Ich wäre in die Luft gegangen, wenn das auch nicht geklappt hätte.
Ansonsten direkt n neues UR2 Modem besorgen, quasi alle neuen sind das. Dann hast Du den Vorsprung, den ich nicht hatte, Du hast eine perfekte Voranalyse. wenn das Problem ist.
DAS nenne ich jetzt aber mal Zufall.
Der Witz dabei, erst hatte ich 1000, dann hat der Techniker mir alles abgeklemmt bzw. umgestellt, so dass ich erst wieder DSL hatte, als ich das neue Modem drangeschmissen habe. Ich wäre in die Luft gegangen, wenn das auch nicht geklappt hätte.
Ansonsten direkt n neues UR2 Modem besorgen, quasi alle neuen sind das. Dann hast Du den Vorsprung, den ich nicht hatte, Du hast eine perfekte Voranalyse. wenn das Problem ist.
Wäre aber trotzdem froh, wenn nicht alles gleich abläuft wie bei Dir
Mal sehen - ich werde es ja irgendwann sehen und merken, wenn ich nicht mehr online gehen kann
Mal sehen - ich werde es ja irgendwann sehen und merken, wenn ich nicht mehr online gehen kann
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
- mcBrandy
- Veteran
- Beiträge: 23268
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
- Wohnort: Nähe Regensburg
- Hat sich bedankt: 317 Mal
- Danksagung erhalten: 322 Mal
- Kontaktdaten:
Der Dienst muß von jedem Anschluß funktionieren. Außerdem müssten dann Mobilfunkabweichungen gekennzeichnet sein.Faiko hat geschrieben:?? ist es nicht so, dass wenn man vom handy eine 0800 nummer anruft, man nicht verbunden wird, mit dem hinweis, dass dieser service über mobilfunk nicht funktioniert?mcBrandy hat geschrieben:Hi Homer
Hast du vom Festnetz angerufen?
Der beste Tipp, wie man bei der Telekom sehr sehr schnell durchkommt, ist, mit nen D2 oder E+ Handy anzurufen. Weil da werden sie sich zweimal überlegen, dich in die Warteschleife zu legen. Die Kosten trägt ja die Telekom.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs