Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Diskussionen zum Thema Filme
Argaween

Beitrag von Argaween »

dnitsche hat geschrieben:
BTW. Als Kind hab ich mir immer nen Laserschwert gewünscht. Naja heutzutage eigentlich auch noch. :D
Ich wünsche mir seit Jahren den hier. Funktionstüchtig. (Kein Lego und co)
Bild

Aber das wird wohl immer ein unerfüllter Traum bleiben.
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Argaween hat geschrieben: Ich wünsche mir seit Jahren den hier. Funktionstüchtig. (Kein Lego und co)
Joar da würde ich auch nicht nein sagen. :lol:
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Die Unterhaltskosten würde ich aber nicht tragen wollen :mrgreen:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Das Ding wird ja wohl nicht mit Sprit fliegen? :mrgreen:
Was haben die eigentlich für einen Antrieb? Wurde das irgendwo mal behandelt? :D
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Homernoid hat geschrieben:Das Ding wird ja wohl nicht mit Sprit fliegen? :mrgreen:
Was haben die eigentlich für einen Antrieb? Wurde das irgendwo mal behandelt? :D
Alleine die Versocherung dürfte Unsumme verschlingen 8)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
jpvuko
Newbie
Newbie

Beitrag von jpvuko »

Nachdem ich schon seit einiger Zeit nicht im Kino war (ca. 1 Jahr), war es gestern endlich wieder so weit. Bei der Wahl des Filmes dachte ich mir es muss was "krawummäßiges" sein. Ich wollte einfach das Heimkinoerlebnis mit dem Kinoerlebnis vergleichen. Noch dazu war es ein IMAX-Kino mit "angeblichen" 12.000 Watt!

Also was soll ich sagen, Transformers 2 ist sowas von unglaublich! Ich finde keine Worte für das was ich gestern erlebt habe. Dieser Film ist soundtechnisch so ein overkill dass das meine Erwartungen total übertroffen hat. Was dort aus den Lautsprecher kam ist einfach überweltigend. Natürlich kann man über Inhalt des Filmes streiten, aber die technische Umsetzung des Films ist einmalig.

Mein Fazit nach dem Kinoabend:

Transformers 2 (Bluray) wir unbedingt gekauft - koste was es wolle :lol:
Kinobesuch macht bei ausgesuchten Blockbuster wieder spaß 8)
Heimkino muß weiter ausgebaut werden :twisted: - sowas muß man einfach öfter erleben :D
Onkyo TX-SR875 / Sony SS-EX 70, SS-SR35 und SS-CN35 / Creative Megaworks THX 2.1 250D / Sony RDR-HXD890 / Sony BDP-S350E / Sony KV-32FX60D / Sony VPL-HW10 SXRD / nuCable LS Studioline
Antworten