Hallo,
ich habe folgende Anlage:
Boxen: Sonics Argenta
Verstärker: NAD C320 BEE
CD-Spieler: NAD 521 BEE
Gibt es Meinungen ob die Komponenten gut harmonieren? Ist die Qualität der einzelnen Komponenten
harmonisch?
Vielen Dank für eure Meinung!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Frage zu meiner Anlage (NAD)
- Malcolm
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ja, das passt soweit alles ganz gut zusamen...
Aber hör Dir die Anlage doch einfach an!
Bist zu vollkommen zufrieden -> erfreu Dich dran.
Fehlt Dir was -> probiere neue Elektronik und/oder neue Lautsprecher aus.
Ausgehend von einer Sonics Argenta würde ich, wenn sich klanglich klar etwas tun soll, in Richtung Standbox oder nuVero-Serie (inkl. 4) blicken.
Aber hör Dir die Anlage doch einfach an!
Bist zu vollkommen zufrieden -> erfreu Dich dran.
Fehlt Dir was -> probiere neue Elektronik und/oder neue Lautsprecher aus.
Ausgehend von einer Sonics Argenta würde ich, wenn sich klanglich klar etwas tun soll, in Richtung Standbox oder nuVero-Serie (inkl. 4) blicken.
Viele schöne Sachen
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi daniel,
erstmal willkommen im Forum
Ansonsten schließe ich mich Homer an - verstehen Deine Frage auch nicht.
Da die Wenigsten von uns im Forum die Sonics intensiv kennen dürften, wird wohl auch kaum einer im Forum Deine Frage
sachlich fundiert beantworten können - oder befinde ich mich hier im Irrtum
Lasse mich gerne, in Deinem Sinne, korrigieren
Es sei denn, Deine Frage bezieht sich ausschließlich auf Deine Elektronik.
Ich grüße Dich
whitko
erstmal willkommen im Forum
Ansonsten schließe ich mich Homer an - verstehen Deine Frage auch nicht.
Da die Wenigsten von uns im Forum die Sonics intensiv kennen dürften, wird wohl auch kaum einer im Forum Deine Frage
sachlich fundiert beantworten können - oder befinde ich mich hier im Irrtum
Lasse mich gerne, in Deinem Sinne, korrigieren
Es sei denn, Deine Frage bezieht sich ausschließlich auf Deine Elektronik.
Ich grüße Dich
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.