sonst hätte ich wenigstens eine Nachricht bekommen das mein Geld gut angekommen ist

Da ich aber grenzenloses Vertrauen zu den Leute hier habe. Warte ich weiter auf meine schönen Shirt

Habe ich. Nur noch keine Bankdaten erhalten. Aber ist ja noch Zeit bis Ende Juli.Gandalf hat geschrieben:Bitte schreibt mich doch für eine Bestellung und Übermittlung der Daten NUR per Mail an. Das ist für mich wesentlich einfacher die Daten zu sammeln und die Bankverbindung dann per Sammel-Email rauszusenden.
Über den Geldeingang kann ich nix sagen, da es nicht mein Konto, sondern shorty's ist.wischundweg hat geschrieben:Merk schon Gandalf ist im stress,
sonst hätte ich wenigstens eine Nachricht bekommen das mein Geld gut angekommen ist![]()
![]()
![]()
Da ich aber grenzenloses Vertrauen zu den Leute hier habe. Warte ich weiter auf meine schönen Shirt
Es reicht, wenn Du das Geld überweist..............mr.black hat geschrieben:Mein Polo werde ich Ende Juli überweisen. Vorfreude steigt![]()
Herzlichst gegrüsst
Mr.Black
Wenn ihr das schon stressig nennt, könnt ihr euch ja vorstellen was bei mir los ist, wenn es mal wieder heißt "Anmeldung für einen nuDay"wischundweg hat geschrieben:Merk schon Gandalf ist im stress,
sonst hätte ich wenigstens eine Nachricht bekommen das mein Geld gut angekommen ist![]()
![]()
![]()