Na das wär ja wirklich High-EndHomernoid hat geschrieben:btw. N Plagiat von ner Box kann man sicher auch herstellen. Pappe, LS-Imitate aus grauen Stoff einbauen und fertsch ist das Ding.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Windows 7 Vorbestellung
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Tjs, ichj wollte, wegen Problemen umstiegen, hätte das HGeld sofort gelöhnt und die Neuinstallation aufgeschoben.
Meine Schwester wollte am neuen Lappi auch von Vista weg, hätte auch gekauft, bei dem Preis.
Bei mir wird jetzt Win XP neu drauf gemacht, Schwester wartet und wird wohl nix machen.
120 werden wir beide nicht zahlen.
Tja, vielleicht wird es auch mal von einem Handbeschriebenen Rohling installiert, 100 aus meiner Familie weniger an MS.....
Bleibt mehr Geld für Renovierungen und DVDs
Meine Schwester wollte am neuen Lappi auch von Vista weg, hätte auch gekauft, bei dem Preis.
Bei mir wird jetzt Win XP neu drauf gemacht, Schwester wartet und wird wohl nix machen.
120 werden wir beide nicht zahlen.
Tja, vielleicht wird es auch mal von einem Handbeschriebenen Rohling installiert, 100 aus meiner Familie weniger an MS.....
Bleibt mehr Geld für Renovierungen und DVDs
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
bei einer haltbarkeit von ca 9 minuten kann man das ja nicht sinnvoll an den mann bringen *g*GRaVe303 hat geschrieben:Frag mich dann nur warum es im ALDI kein Windows 7 an der Frischetheke gab?
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Deshalb kauf ich meine CDs inzwischen fast ausschließlich bei www.cdwow.net bzw. www.bangcd.com.Homernoid hat geschrieben: Ich sehe es z.B. bei den CDs. Mittlerweile kostet der Spass ja 16 Euro. Also ist gar teurer geworden als früher....
Heute überlege ich mir zweimal, ob ich das Geld dafür hinlege. Würden die CDs stattdessen 9,90 Euro kosten (man beachte den Preis vor den 10 Euro ), dann würde ich durchaus eher zugreifen. So sage ich mir, Pech gehabt. Muss ich nicht unbedingt haben, ich kann auch ohne leben....
Dort liegen die Preise überwiegend unter 10 Euro. Oft gibt's zusätlich noch Aktionen, z.B. 10% Rabatt oder 2 Euro Gutscheine, sodass man für 'ne CD schon mal unter 7 Euro bezahlt. Versandkostenfrei ist es auch noch.
Gruß, Torsten
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596
Tja, nur MEINE CDs haben die Meisten halt nicht.
Gerade bei CDWOW mal nach "Astral Projection" geschaut. Da haben sie genau EINE CD und die ist auch noch Japan-Import für 31,99.
Bei Amazon merke ich immer mehr. Die haben wirklich nur noch den ganzen Kommerzquatsch auf Lager...
bei bangcd kriege ich n SQL Error
Normale CDs preisgünstig zu bekommen ist ja nichtmal das Problem. Ich bekomme ja nicht mal meinen Kram zum normalen Preis. Wird erst gar nicht geführt....
btw. Bevor wieder einer ankommt. Ich habe fast alles von AP. Muss mir also keiner raussuchen.
Gerade bei CDWOW mal nach "Astral Projection" geschaut. Da haben sie genau EINE CD und die ist auch noch Japan-Import für 31,99.
Bei Amazon merke ich immer mehr. Die haben wirklich nur noch den ganzen Kommerzquatsch auf Lager...
bei bangcd kriege ich n SQL Error
Normale CDs preisgünstig zu bekommen ist ja nichtmal das Problem. Ich bekomme ja nicht mal meinen Kram zum normalen Preis. Wird erst gar nicht geführt....
btw. Bevor wieder einer ankommt. Ich habe fast alles von AP. Muss mir also keiner raussuchen.
Ja, ok. Wenn man einen elitären Musikgeschmack hat, kann es mit der CD-Auswahl bei diesen Shops schon mal problematisch werden.Homernoid hat geschrieben:Tja, nur MEINE CDs haben die Meisten halt nicht.
Allerdings ging es in deiner Aussage ja nicht um spezielle CDs, sondern um die hohen CD-Preise im Allgemeinen.
Daher würde ich(bei Verfügbarkeit der gewünschten CDs) immer den Kauf bei genannten Shops vorziehen, da man ja immerhin über 50% sparen kann.
Gruß, Torsten
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596
-
- Star
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 346 times
Dann hätten sie den Blödsinn besser gleich bleiben lassen sollen. So hat M$ nur eine Menge potentieller Käufer an der Nase herumgeführt, die jetzt zu Recht stinksauer sind und bestimmt nicht so bald zum regulären Preis bestellen. Was sie ohne diese Verar... vielleicht getan hätten.tomdo hat geschrieben:Aber im Ernst - wenn sie massenhaft Lizenzen zu dem günstigen Preis verkaufen,
pinkeeln sie sich doch nur ans eigne Bein
Daher wundert mich diese "Knappheit" nicht wirklich...
Grüße,
Zweck