Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Windows 7 Vorbestellung

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
zu dem Preis von Windows 7 Premium Home sollte man vielleicht noch sagen das auch die 120 ein zeitweise vergünstigter Preis sein soll. Laut Plänen soll der Preis wohl 2010 steigen und dann wird es wohl kaum jemanden geben der dafür die gewünschten 199 hinlegt.
Es werden ja wohl hoffentlich noch billigere OEM-Versionen erscheinen.

Grüße,

Zweck
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Zweck0r hat geschrieben:
tomdo hat geschrieben:Aber im Ernst - wenn sie massenhaft Lizenzen zu dem günstigen Preis verkaufen,
pinkeeln sie sich doch nur ans eigne Bein ;)
Daher wundert mich diese "Knappheit" nicht wirklich...
Dann hätten sie den Blödsinn besser gleich bleiben lassen sollen. So hat M$ nur eine Menge potentieller Käufer an der Nase herumgeführt, die jetzt zu Recht stinksauer sind und bestimmt nicht so bald zum regulären Preis bestellen. Was sie ohne diese Verar... vielleicht getan hätten.

Grüße,

Zweck
Die meisten Lizenzen gehen ohnehin als enthaltene Software bei neuen PC's oder Laptop's über
die Ladentheke.
Ich vermute es gehen über 90% der Systeme mit BS an Bord raus!
Hier hat MS einen recht großen Marktanteil...

Ob damit effektiv wirklich so viele verprellt wurden?
Otto "Normaluser" hat vermutlich gar nix mitbekommen von der Aktion
und wird daher nicht sauer sein ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Kat-CeDe
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Beitrag von Kat-CeDe »

@Homernoid,
ich habe gelesen das 32+64Bit in dem Paket sein soll. Ich will auf jeden Fall 64Bit.

@Zweck0r,
es wird garantiert OEM/SB-Versionen geben aber der Preis dort wird Anfangs auch bei etwa €80 liegen und somit doch deutlich teurer als das Angebot jetzt. A pro pos man kann relativ günstig jetzt an die Ultimate kommen. Vista Ultimate SB kostet mit Voucher nicht besonders viel.

Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

http://cgi.ebay.de/Windows-7-E-Home-Pre ... 3:1|294:50

ein Privater, der gewerblich handelt? :roll:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Homernoid hat geschrieben:ein Privater, der gewerblich handelt? :roll:
Was für eine erbärmliche Krämerseele.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:o :lol:

Na ja. Ebay interessiertŽs ja eh nicht die Bohne.... :roll:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Naja, bei 50 Euro zuschlagen und dann mit 90 Euro bei Ebay verscherbeln. Da hat ja dann jeder gewonnen.

Allerdings würd ich eh noch mit dem Kauf warten, weil wer weiß, wie die Treibereinbindungen ist. Bei Vista wars katastrophal!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich hab mir mal die "AGBs" durchgelesen. Mittlerweile ist selbst das erlaubt (bis zu 9 gleiche Artikel kann man anbieten). Selbst Wartezeiten gehen okay. ALLES im Verkäufersinne, NICHTS im Käufersinne.
Für mich ist ebay keine "Auktionsplattform" mehr, sondern nur noch n Zwischenhändler wie Amazon.
Dann stellt man nämlich 9 Artikel ein, danach wieder und wieder....

Kein Wunder, dass ich da nix mehr mache auf dem Portal.
Faiko
Star
Star

Beitrag von Faiko »

mcBrandy hat geschrieben:Naja, bei 50 Euro zuschlagen und dann mit 90 Euro bei Ebay verscherbeln. Da hat ja dann jeder gewonnen.

Allerdings würd ich eh noch mit dem Kauf warten, weil wer weiß, wie die Treibereinbindungen ist. Bei Vista wars katastrophal!!!
das hat schon beim rc erstaunlich gut funktioniert, da win7 teilweise ja sogar direkt die vista treiber verwendet ;) ich würde mal sagen, dass win7 bei release das ausgereifteste bs von microsoft bis jetzt ist
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

W7 beta IST BESSER als XP Final gewesen :!:
Das muss man ganz deutlich mal sagen.
W7 RC ist sehr stabil gewesen, so ziemlich alles hat auf Anhieb funktioniert bei mir.
Ich würde sagen, die Final ist meilenweit vom XP und VISTA Desaster entfernt.
Antworten