welches denn? Ich habe mir vor ein paar Wochen das Falk F6 2nd ed. gegönnt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit!mcBrandy hat geschrieben:Hab mir grad ein neues Navi bestellt. Hat eh schon lange gedauert, bis es auf dem Markt war!!!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Das Navigon 4350 max.FelixB hat geschrieben:welches denn? Ich habe mir vor ein paar Wochen das Falk F6 2nd ed. gegönnt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit!mcBrandy hat geschrieben:Hab mir grad ein neues Navi bestellt. Hat eh schon lange gedauert, bis es auf dem Markt war!!!
Zuvor hab ich die Navis Navigon 5110, Garmin Navü 200, Tom Tom XL Europe und noch eines getestet (weiß den Namen nimmer, ich glaub VDO Dayton). Alles im allen, hat mich Navigon besser überzeugt auf den gleichen Strecken, wie die anderen. Obwohl Tom Tom ziemlich nahe dran war. Nur die Menüführung war mir zu umständlich.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- HeldDerNation
- Star
Ich steh mehr auf BirnenHeldDerNation hat geschrieben:Bald wird die Apfelzucht komplett... ein iPhone 3GS hält Einzug
Und das (dank meiner Tante) zu Mitarbeiterkonditionen
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
- HeldDerNation
- Star
Ganz ehrlich, es hätte mich auch gewundert, wenn du das verstanden hättest
Aber Geschmäcker sind eben verschieden, ist ja auch ok so.
Meiner Meinung nach hat es auch nichts mit "nicht ohne so etwas auskommen" zu tun.
Ich bin bisher wunderbar ohne iPhone ausgekommen und würde es auch weiterhin... meine Hauptmotivation ist einfach, dass man damit endlich Mp3-Player, Navi und Handy in einem Gerät hat. Und nebenbei auch noch Internet für unterwegs.
Ich finds einfach praktisch.
Aber Geschmäcker sind eben verschieden, ist ja auch ok so.
Meiner Meinung nach hat es auch nichts mit "nicht ohne so etwas auskommen" zu tun.
Ich bin bisher wunderbar ohne iPhone ausgekommen und würde es auch weiterhin... meine Hauptmotivation ist einfach, dass man damit endlich Mp3-Player, Navi und Handy in einem Gerät hat. Und nebenbei auch noch Internet für unterwegs.
Ich finds einfach praktisch.
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- HeldDerNation
- Star