Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Also ich kam durch - sogar mit dem "kostenlos"-Ton der Handyflat ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
Faiko
Star
Star
Beiträge: 891
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 18:46
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Faiko »

so ein mist :P da bestell ich endlich mein atm und was ist? 1 monat lieferzeit :( :( :(
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Sonntag gehts auf Montage nach Österrreich, als Unterstützung seitens der Konstruktion
bei einer Montage.

Auf die Monatge freue ich mich ja eigentlich (wir bekommen selten die Produktionsstätten der Kunden
zu sehen), aber die Vorstufe kann ich dann erst Mittwoch oder Donnerstag abholen statt Montag wie geplant :(
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Mich kotzt zur Zeit das wechselnde Wetter an. Sonne 30 Grad, Regen Gewitter und dann nur noch 15 Grad. Das soll die Pumpe mitmachen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

mcBrandy hat geschrieben:Mich kotzt zur Zeit das wechselnde Wetter an. Sonne 30 Grad, Regen Gewitter und dann nur noch 15 Grad. Das soll die Pumpe mitmachen!!!
Na dieses Wetter haben wir doch schon ne ganze Weile (zumindest im Südschwarzwald),
schlimmer finde ich da die hohe Luftfeuchtigkeit, da kommt man schnell ins Schwitzen :sweat:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ich finde da gibts gar nichts zu meckern. Am liebsten habe ich Sonne, aber wie jetzt ein Regen in warmen Temperaturen - das ist doch schön durchzugehen wenn man nicht immer direkt friert oder krank wird.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Argaween

Beitrag von Argaween »

Fuck. Ich muss meinen Plasmagebrauch mal massiv einschränken. Das das so extrem wird, hatte ich nicht erwartet. Ich verschwende echt zu viel und übertreib es.
Ok. Dann eben nur noch am Wochende mal 2 Filme und das wars.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

wäre dir mit röhre nicht passiert. :lol:
Argaween

Beitrag von Argaween »

Auf einer großen Röhre könnte ich auch den Center ohne Probleme platzieren :lol: :wink: :lol: :lol: :lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

So wie ich? :D :wink:
Antworten