Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wem geht es genau so....................../Nebenwirkung
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Aye Indian,
gegen Dich bin ich ja ein junger "Springinsfeld"
Na ja, ich will mal nicht übertreiben.
Auf jeden Fall stellt unsere Generation im Forum wohl mehr die Altersausnahme dar; ist aber doch schön wenn man sich selbst im
fortgeschrittenen Alter noch so für Musikwiedergabe engagiert und begeistern kann
Grüße
whitko
gegen Dich bin ich ja ein junger "Springinsfeld"
Na ja, ich will mal nicht übertreiben.
Auf jeden Fall stellt unsere Generation im Forum wohl mehr die Altersausnahme dar; ist aber doch schön wenn man sich selbst im
fortgeschrittenen Alter noch so für Musikwiedergabe engagiert und begeistern kann
Grüße
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Moin , alle nu6+,
unser Vorteil, den wir nu mal allen Jüngeren gegenüber haben ist der, dass wir aus einer großen Erfahrungskiste schöpfen können. Davon mache ich reichlich Gebrauch und versuche meinen Kindern und Enkeln möglichst viel davon zu vermitteln, was wirklich wichtig ist im Leben. Musik zu hören gehört dazu. Es gibt nur wenig Vergleichbares, was unsere Stimmungen und Emotionen so berühren kann.
Ich grüße natürlich auch alle nu6-
Wolfgang
unser Vorteil, den wir nu mal allen Jüngeren gegenüber haben ist der, dass wir aus einer großen Erfahrungskiste schöpfen können. Davon mache ich reichlich Gebrauch und versuche meinen Kindern und Enkeln möglichst viel davon zu vermitteln, was wirklich wichtig ist im Leben. Musik zu hören gehört dazu. Es gibt nur wenig Vergleichbares, was unsere Stimmungen und Emotionen so berühren kann.
Ich grüße natürlich auch alle nu6-
Wolfgang
... ich wünsche Dir, dass Du unser Alter erreichst und auf solche Kommentare nicht zu antworten brauchst.TomTom hat geschrieben:Ist das hier ein Rentnerforum?
Und der älteste bekommt was? Einen Rollator?
Wird man hier als Mittdreißiger überhaupt ernst genommen?
Verwirrte Grüße!
Tom
(ehrliche) Grüße,
Wolfgang
- Surround-Opa
- Star
Hallo Wolfgang,y-richy hat geschrieben:... ich wünsche Dir, dass Du unser Alter erreichst und auf solche Kommentare nicht zu antworten brauchst.TomTom hat geschrieben:Ist das hier ein Rentnerforum?
Verwirrte Grüße!
Tom
(ehrliche) Grüße,
Wolfgang
das war ein Scherz . Solltest du nicht ernst nehmen. Ich freue mich das hier einige ältere Herren unterwegs sind.
So is das.unser Vorteil, den wir nu mal allen Jüngeren gegenüber haben ist der, dass wir aus einer großen Erfahrungskiste schöpfen können.
Gruß Surround-Opa
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
.... bin für jeden Scherz zu haben, wenn ich ihn denn erkenne.Surround-Opa hat geschrieben:Hallo Wolfgang,y-richy hat geschrieben:... ich wünsche Dir, dass Du unser Alter erreichst und auf solche Kommentare nicht zu antworten brauchst.TomTom hat geschrieben:Ist das hier ein Rentnerforum?
Verwirrte Grüße!
Tom
(ehrliche) Grüße,
Wolfgang
das war ein Scherz . Solltest du nicht ernst nehmen. Ich freue mich das hier einige ältere Herren unterwegs sind.So is das.unser Vorteil, den wir nu mal allen Jüngeren gegenüber haben ist der, dass wir aus einer großen Erfahrungskiste schöpfen können.
Gruß Surround-Opa
Woher weißt Du, dass das ein solcher war
Gruß,
Wolfgang
- Surround-Opa
- Star
Ganz einfach,y-richy hat geschrieben:.... bin für jeden Scherz zu haben, wenn ich ihn denn erkenne.Surround-Opa hat geschrieben:Hallo Wolfgang,y-richy hat geschrieben: ... ich wünsche Dir, dass Du unser Alter erreichst und auf solche Kommentare nicht zu antworten brauchst.
(ehrliche) Grüße,
Wolfgang
das war ein Scherz . Solltest du nicht ernst nehmen. Ich freue mich das hier einige ältere Herren unterwegs sind.So is das.unser Vorteil, den wir nu mal allen Jüngeren gegenüber haben ist der, dass wir aus einer großen Erfahrungskiste schöpfen können.
Gruß Surround-Opa
Woher weißt Du, dass das ein solcher war
Gruß,
Wolfgang
in diesem Forum wird niemand beleidigt, schon garnicht aufgrund seines Alters.
Gruß Surround-Opa
PS: Wäre ganz nett wenn auch mal das ältere Semester ein paar Bilder ihrer Anlagen einstellt.
Gruß
Olaf
Olaf