Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ultimate Fighting

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Argaween

Ultimate Fighting

Beitrag von Argaween »

Ultimate Fighting. Mal wieder aus den USA.
Früher hätte unsere junge Generation das für Fanatasie gehalten. Uns höchstens aus Mad Max bekannt.

Die erste Veranstaltung muss in Köln sehr erfolgreich gewesen sein und wie oh Wunder, zog sie natürliche zahlreiche Kritiker auf den Plan, die von einer menschenverachtenden Veranstaltung reden. 2 Seiten schlagen sich gerade auf www.ard.de im Forum zumindest virtuell die Köpfe ein.

Ich enthalte mich und sage das was ich zu all solchen Dingen denke. Macht was ihr wollt. Haut euch doch die Köpfe ein und schießt euch über den Haufen. Reihenweise. Massenweise. Bringt euch ruhig noch all alle um. (Körperlich wie den IQ) Solange nicht andere rein gezogen werden und ich auch nicht mit machen muss oder zu was gezwungen werde, was ich nicht möchte, geht es mir an meinem Hinterteil vorbei.

Achtung (un)lustig.
Ist doch scheiße öde der Sport.

In 5-10 Jahren haben wir was viel härteres und bessers.

So sieht unsere Zukunft in 10 -30 Jahren aus. Jawoll meine Herren. Dann ist es endlich so weit!
http://www.youtube.com/watch?v=KLbcXEPHExA
Zuletzt geändert von Argaween am So 19. Jul 2009, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eisholz
Star
Star
Beiträge: 510
Registriert: Di 3. Feb 2004, 23:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: UF

Beitrag von Eisholz »

Argaween hat geschrieben: Ist doch scheiße öde der Sport.
Hallo Argaween,

interessantes Thema. Für mich fällt weder Boxen noch Ultimate Fighting unter die Bezeichnung Sport. Etwas als Sportart zu betiteln, wo es erstrebenswert ist, seinen Gegner bewusstlos zu schlagen bzw. zu treten, kann man doch nicht ernsthaft auch noch als Sport bezeichnen. Aber da kann man mal sehen wie pervers unsere Menschheit sein kann.
Wenn ich dazu noch diesen Werner Schneyder höre, wird mir ganz anders; es gab schon genug Todesfälle bei "seiner Sportart".

KLICK

Gruß, Torsten
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Zu dem Thema fällt mir nur ein Film ein. Bloodsport!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Argaween

Beitrag von Argaween »

DSF hat gestern die "Highlights" dieses Sportes übertragen. Beim schauen kam mir das ganze eher wie eine Art Show vor. Ähnlich dem Wrestling. Nur jetzt mit immer Käfig und eben auch Blut. Mal ernsthaft. Wenn die da wirklich einsetzen würden, was die können, würde so ein Kampf nicht so lange dauern. Da wäre jemand schon nach 30 Sekunden K.O. Aber man muss dem Pöbel ja was bieten :!: Also ich bleibe dabei. Das ist kein Sport sondern mehr eine Art Showgedöne mit Kampfsportlern, die dem Publikum da versuchen was zu bieten. Nur leider wesentlich unterhaltungsarmer als Wrestling bei dem zwar jeder und sogar jedes Kind weiß, dass es alles nur Show ist aber auch weit aus mehr passiert und die eingeplanten Kämpfe wesentlich spektakulärer in der Inszenierung sind und auch alles überhaupt dank ausgedachter Sorylines weit aus mehr mit reißt und jeder da sehr schnell seinen eigenen Fighter & Team findet. Und zu guter letzt. Es gibt da sehr heiße Frauen 8) :lol:
Argaween

Beitrag von Argaween »

Gestern noch mal versucht das zu schauen. Warum mache ich mir die Mühe eigentlich?
Die Kämpfe sind, muss ich gestehen doch keine Show sondern ernst aber irgendwie öde.

Im Grunde hat sowieso immer der gewonnen, der einen Takedown (Anderen auf den Boden bekommen) landen konnte. Der untergebene kann sich dann nicht mehr gut wehren und der obere hat die Chance, seine Schläge genau an die Seiten, des Schädels von dem anderen zu platzieren. Die meisten dieser schnellen Schlägen kommen (Und das ist auch klar, weil man irgendwann nicht mehr blocken kann.) eh durch und es gibt Platzwunden.
Dann ist für den am Boden Ende im Gelände und es kann ihn wie gestern auch wieder, nur noch der Linienrichter retten bevor er völlig am Kopf verunstaltet wird.

Ich verstehe nicht warum sich Kampfsportler für so was her geben. Ich möchte gerne selbst wieder mit Kampfsport anfangen und wieder fleißig trainieren und auch mal wieder Wettkämpfe machen (Teakwon-Do) aber Ultimate Fighting, entzieht sich meinem Verständniss.

Wenn ich geile Inszenierung/Show haben will, bleibe ich als Zuschauer lieber beim Wrestling.
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich denke, dass dieser "Sport" nur ein Zeichen für die verrohung und gewalttätiger werdende Gesellschaft ist.
Klar, wir haben weniger Delikte in Deutschland, aber was passiert ist klar brutaler und gewalttätiger als "früher".
Damals wurde wegen dem Geld eine Tasche geklaut, heute macht die Jugend das, um sich Rangtechnisch zu positionieren und den Frust aus privaten Problemen, Zukunftsängsten und Co. ab zu lassen.

Und sowas geht leider nicht, mit Mensch-Ärgere-Dich-Nicht!

Mal schaun, ob dieser Sport denn auf Dauer auch so erfolgreich ist. Zur Zeit reden viele Drüber, sowas lockt an.
Formel 1 guckt auch keiner mehr. Gibt ja hier kaum ein Zugpferd ;-)

Naja, ich gucke das nicht, ist mir zu langweilig, kann mich an sinnlos spritzendem Blut nicht erfreuen. Dann lieber einen alten Tatort oder ein Buch (Bei Dexter-Romanen ist es auch brutal, man kann aber auch noch mitdenken ;-))
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Zweck0r
Star
Star
Beiträge: 6169
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 03:18
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

So ein Schwachsinn wird importiert und harmlose Taktikspiele wie Camperstrike wollen diese Politikerdeppen verbieten ? Herr, lass Hirn vom Himmel regnen :twisted:

Grüße,

Zweck
Nubox481fan
Star
Star
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 12:07

Beitrag von Nubox481fan »

Zweck0r hat geschrieben: Camperstrike
Pfui feige Camper gehören schon verboten find ich. :lol:
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Zweck0r hat geschrieben:So ein Schwachsinn wird importiert und harmlose Taktikspiele wie Camperstrike wollen diese Politikerdeppen verbieten ? Herr, lass Hirn vom Himmel regnen :twisted:

Grüße,

Zweck
Diesen Gedanken hatte ich auch bei der Meldung, dass "Ultimate Fighting" nun auch bei uns veranstaltet wird. Da muß man sich dann auch nicht wundern wenn, wie bei uns im Nachbarort am Wochenende mal wieder passiert, zwei 16-jährige auf dem Nachhauseweg von fünf 18 - 20 jährigen grundlos "geklatscht" werden.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Argaween

Beitrag von Argaween »

JensII hat geschrieben:Ich denke, dass dieser "Sport" nur ein Zeichen für die verrohung und gewalttätiger werdende Gesellschaft ist.
Klar, wir haben weniger Delikte in Deutschland, aber was passiert ist klar brutaler und gewalttätiger als "früher".
Ich sag ja. Wird Zeit das wir uns alle endlich beseitigen. Dann hat der Planet Ruhe und die Tiere können ihrem natürlichen Lebenslauf weiter gehen. Und vielleicht wächst dann auch mal wieder was ohne das es gleich der nächste Volldepp wieder zertrampelt.
Vorsicht. Das ist eine Metapher :wink:
JensII hat geschrieben: Damals wurde wegen dem Geld eine Tasche geklaut, heute macht die Jugend das, um sich Rangtechnisch zu positionieren und den Frust aus privaten Problemen, Zukunftsängsten und Co. ab zu lassen.
Wie will man auch seine Probleme bekämpfen, wenn man keinen zum reden hat und alle nach dem Mund des Gesellschaftssystem reden.
Überwachung gut. Verbote gut. Oder aber der beste Satz: Mir doch egal. Oder noch besser von meiner Mutter:
Bis es so weit kommt, bist du Rentner. Sie merkt nichts mehr. Sie weiß gar nicht was abgeht oder will es nicht wahr haben!?

Und die Seelenklempner sind teuer und auch nicht das wahre wie ich leider festellen musste. Näher geh ich da nicht drauf ein.

JensII hat geschrieben: Und sowas geht leider nicht, mit Mensch-Ärgere-Dich-Nicht!
Ist mir heute vorgeschlagen worden.


JensII hat geschrieben: Mal schaun, ob dieser Sport denn auf Dauer auch so erfolgreich ist. Zur Zeit reden viele Drüber, sowas lockt an.
Formel 1 guckt auch keiner mehr. Gibt ja hier kaum ein Zugpferd ;-)
Formel 1 hätte ich gerne Mal Live gesehen aber das ist so was von teuer :(
Begnüge ich mich mit einem Porscherennen oder Tourenwagen.

JensII hat geschrieben: Naja, ich gucke das nicht, ist mir zu langweilig, kann mich an sinnlos spritzendem Blut nicht erfreuen. Dann lieber einen alten Tatort oder ein Buch (Bei Dexter-Romanen ist es auch brutal, man kann aber auch noch mitdenken ;-))
Tja. So seh ich das auch.



Auch wenn man mich jetzt für ganz verrückt hält. Den wahren Frieden, Freiheit und Ruhe findet man glaube ich nur noch im Wald, am Strand (Im Herbst) oder in der Kirche. (Wenn kein Gottesdienst ist)
Antworten