Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

und ich 1,5 Liter Cola nebst Pizza. :? :lol:
Philipp
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Beim Würzburger Wue2Run-Lauf mein vorgenommenes Ziel (7,3 Kilometer unter 40 Minuten) punktgenau erreicht: 39,59! ;)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

8O
Oder war es nicht so schwül bei Euch heute? :D
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Gestern erfahren, das wir keine 30 Tage Kurzarbeit bis Ende des Jahres machen, sondern nur 25 Tage. Es ist ein Silberstreif am Horizont zu sehen bei uns!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Philipp
Star
Star

Beitrag von Philipp »

Homernoid hat geschrieben:8O
Doch. Frag nicht, wie ich geschwitzt habe...

Der Sieger hat nur 24 Minuten gebraucht. Ich frage mich, wie der das macht. So ein Tempo schaffe ich höchstens ein paar hundert Meter, wenn überhaupt...
Faiko
Star
Star

Beitrag von Faiko »

als ich vor kurzem in schweden war, hab ich zufällig einen halbmarathon um einen see mitbekommen (3 runden)
der erste war auf der letzten runde so schnell wie ich bei nem 100m lauf, das war einfach unfassbar. der hat kein bisschen geschwitzt und ist ganz locker mit einem grinsen und 500m vorsprung vor dem zweiten, ebenfalls richtig guten, an uns vorbei gelaufen :D (und das war nicht der entspurt, der hatte an der stelle noch 3km vor sich ca)
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Philipp hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:8O
Doch. Frag nicht, wie ich geschwitzt habe...

Der Sieger hat nur 24 Minuten gebraucht. Ich frage mich, wie der das macht. So ein Tempo schaffe ich höchstens ein paar hundert Meter, wenn überhaupt...
Ich keine 10m. Daher Grats. :D
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Philipp hat geschrieben:Beim Würzburger Wue2Run-Lauf mein vorgenommenes Ziel (7,3 Kilometer unter 40 Minuten) punktgenau erreicht: 39,59! ;)
Großes Kino! Respekt :!:
Philipp
Star
Star

Beitrag von Philipp »

Wobei, sooo eine tolle Leistung war's jetzt auch wieder nicht. Für mich, der die letzten 12 Monate kaum Sport gemacht hat, sondern nur am Schreibtisch gesessen hat, dabei satte 8 Kilo (!) zugenommen hat und erst seit ca. 8 Wochen wieder auf dem richtigen Weg ist (4 Kilo sind schon wieder weg...), war das schon ziemlich ordentlich.

Aber die meisten halbwegs sportlichen Leute und regelmäßigen Jogger waren schon noch ein paar Minuten schneller als ich. Unterhalb von 35 Minuten wurde das Feld dann deutlich dünner...

Aber immerhin: Das war schonmal ein erstes kleines Etappenziel. Bis nächsten Mai will ich dann wieder so fit sein, dass ich den Halbmarathon in weniger als 2 Stunden schaffe. Vor zwei Jahren bin ich denkbar knapp gescheitert, habe exakt 2:00:23 gebraucht. ;)
Kathode
Newbie
Newbie

Beitrag von Kathode »

Ich mache gerade Urlaub bei meiner Freundin in Holland und konnte vor 2 Tagen in einem örtlichen MM-Store nicht wiederstehen und habe mir hier einen Marantz SR-6003 in Silber gegönnt. Der Preis lag bei 649 €. Fand ich sehr gut, obwohl er mein Budget schon etwas gesprengt hat. Jetzt heißt es noch 2 Tage warten bis es heim geht und ich meinen Kenwood KRF-V7773D endlich in Rente schicken und HD-Sound genießen kann. :lol:
Mein Heimkino:
3 x CS72, 2 x DS-22 und 1 x AW-560
Sharp Aquos 60 LE 635, Panasonic DMP-BD 30 EGK, Marantz SR-6003
Antworten