Und jetzt 7,97 EURbony hat geschrieben:Inzwischen kostet die CD 9,95 EUR.
Kein Schnäppchen aber für ein aktuelles Album imho durchaus ein Angebot, selbst im Vergleich zu Grauimporten.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
CD-Angebote
- Bruno
- Star
- Has thanked: 486 times
- Been thanked: 79 times
bony hat geschrieben:Und jetzt 7,97 EURbony hat geschrieben:Inzwischen kostet die CD 9,95 EUR.
Kein Schnäppchen aber für ein aktuelles Album imho durchaus ein Angebot, selbst im Vergleich zu Grauimporten.
Ist heute bei mir angekommen
Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Sonderangebote gibt es ja ständig wie Sand am Meer und es dürfte sich immer alles mögliche für alle möglichen Geschmäcker finden lassen ... Trotzdem noch ein kleiner Tipp, über den ich gestolpert bin:
John Scofield - A Go Go - amazon.de 7,97 EUR
Amos Lee:
Vielleicht gefällt manchem auch das weniger poppige Vorgängeralbum: Supply and Demand (7,97 EUR)
oder gar das Debut: Amos Lee (7,97 EUR).
John Scofield - A Go Go - amazon.de 7,97 EUR
Amos Lee:
Vielleicht gefällt manchem auch das weniger poppige Vorgängeralbum: Supply and Demand (7,97 EUR)
oder gar das Debut: Amos Lee (7,97 EUR).
Bei cdwow.net sind heute über den Link
http://www.cdwow.net/go/8thaugeur
und Code "8thaugust"
alle unreduzierten Artikel um 2 EUR reduziert.
Tipp für einen Schnapper:
Animal Liberation Orchestra - Roses & Clover
4.99 EUR, mit Gutschein 2.99 EUR.
Groovende Gutelaune-Musik. Sehr ordentliche Klangqualität; evtl. eine Spur zu viel Tiefton aber auch das schätzen ja einige. Die Band ist in Europa wohl nicht so bekannt; manch einer dürfte sie von der Jack Johnson DVD "A Weekend At The Creek" kennen, auf der sie als Begleit-Act zu sehen und hören sind (offensichtlich eine ausgezeichnete Live-Band). Auch ganz nett das Vorgängeralbum "Fly Between Falls".
Reinhören in guter Qualität z.B. unter http://www.alomusic.com/listen.html
http://www.cdwow.net/go/8thaugeur
und Code "8thaugust"
alle unreduzierten Artikel um 2 EUR reduziert.
Tipp für einen Schnapper:
Animal Liberation Orchestra - Roses & Clover
4.99 EUR, mit Gutschein 2.99 EUR.
Groovende Gutelaune-Musik. Sehr ordentliche Klangqualität; evtl. eine Spur zu viel Tiefton aber auch das schätzen ja einige. Die Band ist in Europa wohl nicht so bekannt; manch einer dürfte sie von der Jack Johnson DVD "A Weekend At The Creek" kennen, auf der sie als Begleit-Act zu sehen und hören sind (offensichtlich eine ausgezeichnete Live-Band). Auch ganz nett das Vorgängeralbum "Fly Between Falls".
Reinhören in guter Qualität z.B. unter http://www.alomusic.com/listen.html
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Endlich wurden die Klassiker von Zeltinger auf CD veröffentlicht:
Zeltinger Band - Live im Roxy & Bunker
Zeltinger Band - Schleimig
Zeltinger Band - Der Chef
Bei Amazon für 7.49, bei JPC für 6.99 pro Scheibe erhältlich! Sehr, sehr angenehm!
Zeltinger Band - Live im Roxy & Bunker
Zeltinger Band - Schleimig
Zeltinger Band - Der Chef
Bei Amazon für 7.49, bei JPC für 6.99 pro Scheibe erhältlich! Sehr, sehr angenehm!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Graumantel
- Star
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times
Für Freunde des Labels ECM bzw. Jazzfreunde hat amazon derzeit rund 200 CDs im Preis gesenkt (~10 Euro):
*klick mich*
Gruß,
Markus
*klick mich*
Gruß,
Markus
Ja, da gibt es einige Juwelen. Habe 10 weitere zu meiner Sammlung hinzugefügt.Graumantel hat geschrieben:Für Freunde des Labels ECM bzw. Jazzfreunde hat amazon derzeit rund 200 CDs im Preis gesenkt (~10 Euro):
*klick mich*
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Evgeny Kissin - Prokofiev Klavierkonzerte 2 & 3 (fulminant!) - amazon.de 9,97 EUR
Peter Fox - Stadtaffe - amazon.de 4,99 EUR
Berliner Philharmoniker - Missa Solemnis + Krönungsmesse - amazon.de 11,97 EUR (ebenso wie weitere Doppel-CDs aus dieser Serie).
Teilweise auch günstig bei jpc.de
Joe Jackson - Rain (CD + DVD) - jpc.de 9,99 EUR
Peter Fox - Stadtaffe - amazon.de 4,99 EUR
Berliner Philharmoniker - Missa Solemnis + Krönungsmesse - amazon.de 11,97 EUR (ebenso wie weitere Doppel-CDs aus dieser Serie).
Teilweise auch günstig bei jpc.de
Joe Jackson - Rain (CD + DVD) - jpc.de 9,99 EUR