Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDay09 nu'sLetter

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
weaker
Star
Star
Danksagung erhalten: 11 Mal

nuDay09 nu'sLetter

Beitrag von weaker »

Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Besonders interessant ist sicherlich die Entwicklung der AM-10 und AM-20, sowie dem neuen Woofer.
Ich bin gespannt... zumal ich mir (den Woofer) gut zu meinem nuWave-Set vorstellen könnte :wink:.

Anschließend wird auf jeden Fall ein DXD-Modul getestet :lol:
Viele schöne Sachen
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Schön, einen kleinen Einblick in die aktuellen Entwicklungen bekommen zu haben. Allerdings fehlen Infos zur Markteinführung - und sei es nur ein Hinweise, dass es dazu keine Infos gibt. :wink:
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

@bony

Man hat dazugelernt :lol:

Es kommt "when its done"
Viele schöne Sachen
Unbiter
Semi
Semi

Beitrag von Unbiter »

So ein USB-Anschluss ist auf jeden Fall ne schöne Sache. Seit wann werden die Aktivmonitore eigentlich schon angekündigt?
Ich bin noch nicht so lang "dabei"^^
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

bony hat geschrieben:Allerdings fehlen Infos zur Markteinführung - und sei es nur ein Hinweise, dass es dazu keine Infos gibt. :wink:
Dem gewinne ich sogar etwas positives und angenehmes ab:
Ich weiß, dass die Produkte kommen, kann aber praktisch jeden Tag nachschauen und auf ein neues hoffen :)

Wäre ein Termin vorgegeben, so fehlt jegliche Spannung, wird der Termin dann nicht gehalten (aus welchem Grund auch immer),
dann wäre man ja fast zwangsläufig enttäuscht sofern man an dem Produkt interessiert ist...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Silvester
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Silvester »

tomdo hat geschrieben:
bony hat geschrieben:Allerdings fehlen Infos zur Markteinführung - und sei es nur ein Hinweise, dass es dazu keine Infos gibt. :wink:
Dem gewinne ich sogar etwas positives und angenehmes ab:
Ich weiß, dass die Produkte kommen, kann aber praktisch jeden Tag nachschauen und auf ein neues hoffen :)
Würde Dir ja gerne noch viele weitere positive und angenehme Jahre wünschen - aber ehrlich gesagt ist mir ein baldiger Verkaufsstart doch etwas lieber. :wink:
Silvester
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Silvester »

Unbiter hat geschrieben:Seit wann werden die Aktivmonitore eigentlich schon angekündigt?
Ich bin noch nicht so lang "dabei"^^
Geplant sind sie seit mindestens 2 Jahren. Das genaue Datum der Ankündigung kann man wahrscheinlich in diesem Thread finden:

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... hp?t=17276
Antworten