als ich heute morgen den Kommentar von Britta Steffen hörte "wir könnens jetzt auch endlich" - stimmt! und zwar dopenbony hat geschrieben:Und über das, was gerade bei der Schwimm-WM abgeht, kann ich auch nur noch müde lachen. Letztes Jahr titelte die Presse noch enttäuscht, die deutschen Schwimmer söffen ab. Nun sind es plötzlich deutsche Schwimmer, die reihenweise neue Rekorde aufstellen. Angeblich wegen neuer Badeanzüge.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Tour ist vorbei, die Drogen bleiben...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Sind das nicht die Anzüge, die verboten werden sollen?FelixB hat geschrieben:als ich heute morgen den Kommentar von Britta Steffen hörte "wir könnens jetzt auch endlich" - stimmt! und zwar dopenbony hat geschrieben:Und über das, was gerade bei der Schwimm-WM abgeht, kann ich auch nur noch müde lachen. Letztes Jahr titelte die Presse noch enttäuscht, die deutschen Schwimmer söffen ab. Nun sind es plötzlich deutsche Schwimmer, die reihenweise neue Rekorde aufstellen. Angeblich wegen neuer Badeanzüge.
Mir kommt das ganze auch sehr spanisch vor, wobei ich ohnehin nicht mehr gerne Sportveranstaltungen verfolge,
da man immer sofort an Doping denken muss, wenn ein Athlet deutlich besser ist als die anderen...
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Freut Euch doch darüber das die Schwimmer sich jetzt endlich ein Bein ausreißen und ordentlich trainieren und motiviert in die Wettkämpfe gehen.
Das war doch mal wieder fällig.
Es wurde ja schon klargestellt das man mit Doping nichts zu tun hat.
Da gilt für mich immer noch die Unschuldsvermutung.
Was war das für eine herrliche Tour de France. Nach 2 Jahren Pause (das Doping Thema nervte mich nur noch) habe ich diesmal wieder fasf jede Minute gesehen. Endlich ist das Thema durch!!
Das war doch mal wieder fällig.
Es wurde ja schon klargestellt das man mit Doping nichts zu tun hat.
Da gilt für mich immer noch die Unschuldsvermutung.
Was war das für eine herrliche Tour de France. Nach 2 Jahren Pause (das Doping Thema nervte mich nur noch) habe ich diesmal wieder fasf jede Minute gesehen. Endlich ist das Thema durch!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Es war natürlich schon teilweise ironisch gemeint.
Aber im Ernst habe ich keine Lust mehr mich schon über gute Leistungen aufzuregen weil ja Doping dahinter stehen könnte.
Für mich ist jeder Atlet sauber dem nichts nachgewiesen wird. Davon gehe ich im übrigen aus.
Sonst macht mir das Sport schauen keinen Spaß mehr.
Aber im Ernst habe ich keine Lust mehr mich schon über gute Leistungen aufzuregen weil ja Doping dahinter stehen könnte.
Für mich ist jeder Atlet sauber dem nichts nachgewiesen wird. Davon gehe ich im übrigen aus.
Sie beobachten Dich.....
Das Problem bei der Sache: die Tests hinken in der Regel den Dopingmitteln hinterher,Düren hat geschrieben:Aber im Ernst habe ich keine Lust mehr mich schon über gute Leistungen aufzuregen weil ja Doping dahinter stehen könnte.
somit kann heute ein Titel "sauber" errungen werden, der vielleicht schon das Jahr darauf als Dopingsünder nicht
möglich gewesen wäre!
Und mal ehrlich - wenn ich heute Olympiasieger werde und den ganzen Ruhm+Geld einheimse,
was juckt mich dann ein Dopingvorwurf Jahre später!?
Die wahrlich betrogenen, die wirklich sauber unterwegs waren werden über den verspäteten
Sieg bestenfalls lächeln können....
Was vermeintlich fehlendes Doping bewirkt zeigte die Tour recht gut,
ein einstiger Mythos wurde entzaubert
So oft wie es immernoch vorkommt, sieht für mich als Aussenstehender Doping aus, als wenn man
mal eben 10km/h zu schnell unterwegs wäre!
Zuletzt geändert von tomdo am Mi 29. Jul 2009, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Thomas
Thomas
tomdo hat geschrieben:Das Problem bei der Sache: die Tests hinken in der Regel den Dopingmitteln hinterher,Düren hat geschrieben:Aber im Ernst habe ich keine Lust mehr mich schon über gute Leistungen aufzuregen weil ja Doping dahinter stehen könnte.
somit kann heute ein Titel "sauber" errungen werden, der vielleicht schon das Jahr darauf als Dopingsünder nicht
möglich gewesen wäre!
Und mal ehrlich - wenn ich heute Olympiasieger werde und den ganzen Ruhm+Geld einheimse,
Die wahrlich betrogenen, die wirklich sauber unterwegs waren werden über den verspäteten
Was fehlendes Doping bewirkt zeigte die Tour recht gut,
ein einstieger Mythos wurde entzaubert
So oft wie es immernoch vorkommt, sieht für mich als Aussenstehender Doping aus, als wenn man
ein einstieger Mythos?
ein einsteiger Mythos?
ein einstiger Mythos?
Was soll das jetzt heissen? Wenn es ein einstiger Mythos ist und damit Lance Armstrong visiert ist, verstehe ich jetzt schon nicht ganz wie das gemeint ist...
Für mich ist die dominierende Rolle eines Fahrers vergangener Jahre einfachdarnok hat geschrieben:tomdo hat geschrieben:Das Problem bei der Sache: die Tests hinken in der Regel den Dopingmitteln hinterher,Düren hat geschrieben:Aber im Ernst habe ich keine Lust mehr mich schon über gute Leistungen aufzuregen weil ja Doping dahinter stehen könnte.
möglich gewesen wäre!
Was vermeintlich fehlendes Doping bewirkt zeigte die Tour recht gut,
ein einstieger Mythos wurde entzaubert
ein einstieger Mythos?
ein einsteiger Mythos?
ein einstiger Mythos?
Was soll das jetzt heissen? Wenn es ein einstiger Mythos ist und damit Lance Armstrong visiert ist, verstehe ich jetzt schon nicht ganz wie das gemeint ist...
nicht mehr da - an der Einstellung oder mangelndem Training wird es wohl nicht gelegen haben...
Mich macht das nachdenklich
Viele Grüße
Thomas
Thomas