Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuwave CS 65

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Surround-Opa hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Surround-Opa hat geschrieben:Ich jetzt auch. :lol: :lol:
Und, wie is der Dicke so zusammen mit den Dicken? :lol:
So nu isser angeschlossen, hab im Album nochmal beide im Größenvergleich. Ich finde der CS-411 ist schon nicht schlecht, aber der CS-65 legt noch ne Schippe drauf. :lol: :lol: :lol:

Im Surround-Betrieb bei Filmen ist die Front nochmals deutlich druckvoller. Stimmen klingen sehr harmonisch. Da ich im Moment einen Mix durch den Nu-Park betreibe kann hier von klanglich großen Unterschieden nicht sprechen. Hatte schlimmeres erwartet.

Gern nehme ich noch ein paar DS-55 in Zahlung :? :?

Gruß Surround-Opa
Die DS-55 sind ihr Geld wert. ;) 8)

Einzig die Grösse macht den Center so schwer unterzubekommen... :?
rednim
Newbie
Newbie

Beitrag von rednim »

Surround-Opa hat geschrieben:
rednim hat geschrieben:
So nu isser angeschlossen, hab im Album nochmal beide im Größenvergleich. Ich finde der CS-411 ist schon nicht schlecht, aber der CS-65 legt noch ne Schippe drauf.
das ist aber ein schöner CS 65 :lol:

Wünsch Dir viel Spass mit dem guten Stück

Gruss rednim
Dein erster Beitrag.

Respekt

Aller Anfang ist halt schwer :D
Antworten