Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW 1200 DSP -Definitives Erscheinungsdatum- bekannt?

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

BlueDanube hat geschrieben:
tomdo hat geschrieben:Wer wird denn gleich so zynisch werden
Wundert Dich das bei Subman?
Gast = Subman?
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
ono
Star
Star
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

psst, nicht weitersagen.... 8)
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

tomdo hat geschrieben:
tomdo hat geschrieben:Wer wird denn gleich so zynisch werden
Wundert Dich das bei Subman?
Gast = Subman?
:lol: :lol: :lol: 8)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

Irgendwie sind bei Gast auch bei mir Erinnerungen an Subman wach geworden. Alles nur Zufall oder was :?: :D :mrgreen:
Gruss
Uwe
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Bin ja noch nicht so lange dabei - erst 2007 hinzugestoßen,
da sollte es doch zu entschuldigen sein, wenn man so einige "olle Kamellen" von frühen
Jahren nicht kennt :!:

Würde sagen: back to Topic ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

ulle
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ulle »

@alle

Einfach mal Ruhe bewahren, schliesslich kommt da einiges an Digital-Gedöns hinein:

-Phase invertierbar
-Verzögerung (Delay)
-Equalizer – parametrisch 3 Band, überbrückbar
-Pegel, Tief- und Hochpass, Phase, PEQ und Delay für Subwoofer & Slave Out separat einstellbar
-Hochpass zweiter Ordnung für LSP
-Sonstiges Speicherplätze für unterschiedliche Einstellungen (Stereo, Heimkino, schlechte Aufnahmen)

Lieber noch ein paar Monate warten als permanet einen Software-Update nachschieben müssen.
Jeder der schon mal einen "Hauch" von Entwicklungsarbeit geleistet hat weiß daß die Nacharbeit fast mehr Zeit beansprucht als die eigentliche Entwicklung.

Geduld ist eine Tugend
  • AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
Gast
Semi
Semi

Beitrag von Gast »

tomdo hat geschrieben:Bin ja noch nicht so lange dabei - erst 2007 hinzugestoßen,
da sollte es doch zu entschuldigen sein, wenn man so einige "olle Kamellen" von frühen
Jahren nicht kennt :!:

Würde sagen: back to Topic ;)
wissen doch schon längst alle das ich submann bin 8)
Iridium
gerade reingestolpert

Beitrag von Iridium »

Bist du wirklich "submann"??

Wenn dem so ist, würde ich gern mal wissen, warum du hier im Forum so unbeliebt bist?

Ich habe die Diskussionen damals nicht mitbekommen und frage mal so aus Neugier... :wink:
BlueDanube
Star
Star
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

tomdo hat geschrieben:Gast = Subman?
Nicht jeder Beitrag, bei dem links "Gast" steht ist von Submann, nur diese unter dem Nickname "Gast".
Beiträge gelöschter Benutzer haben links auch "Gast" stehen, aber ohne Beitragszähler.
Iridium hat geschrieben:Wenn dem so ist, würde ich gern mal wissen, warum du hier im Forum so unbeliebt bist?
Gib in der Suchfunktion als Schlüsselwort "Submann" ein.
Im wesentlichen ging es darum, dass er hier massiv Werbung für einen anderen Hersteller gemacht hat....und immer, wenn dessen Name genannt wird, kommt er wieder aus seinem Loch gekrochen..... :roll:

D.h. Du hast ihn wieder hervorgelockt! 8O
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

tomdo hat geschrieben:Gast = Subman?
Nicht jeder Beitrag, bei dem links "Gast" steht ist von Submann, nur diese unter dem Nickname "Gast".
Beiträge gelöschter Benutzer haben links auch "Gast" stehen, aber ohne Beitragszähler.
Das konnte ich mir dann noch selber zusammen reimen - aber so oder so, ich bin erstmal geimpft ;)
Viele Grüße
Thomas

Gesperrt