Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Referenz-Sound Filme

Diskussionen zum Thema Filme
jpvuko
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Di 18. Nov 2008, 11:03
Wohnort: Wien

Beitrag von jpvuko »

Wie konnte ich das noch vergessen:

4.5 Open Range - (Showdown am Ende des Films - die beste Westernballerei)
Onkyo TX-SR875 / Sony SS-EX 70, SS-SR35 und SS-CN35 / Creative Megaworks THX 2.1 250D / Sony RDR-HXD890 / Sony BDP-S350E / Sony KV-32FX60D / Sony VPL-HW10 SXRD / nuCable LS Studioline
Vin_Superbleifrei
Semi
Semi
Beiträge: 171
Registriert: Di 31. Jan 2006, 12:51
Wohnort: Hürth bei Köln

Beitrag von Vin_Superbleifrei »

Ich fand "Kein Sterbenswort" audiotechnisch sehr gelungen!

Der Film an sich ist schon ein Geheimtip, aber Musik-Score und Effekte werden m. E. perfekt eingesetzt, unterstützen und treiben die Story sehr gelungen voran!!
Der größte und sicherste Reichtum ist der, mit dem zufrieden sein zu können, was man bereits besitzt.
Benutzeravatar
Al!enHunter
Profi
Profi
Beiträge: 299
Registriert: So 2. Feb 2003, 14:42
Wohnort: Biblis

Beitrag von Al!enHunter »

House of flying Daggers ist meine Meinung nach ebenfalls absolute Referenz!
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
Argaween

Beitrag von Argaween »

The Fast & Furios
Geisterschloss
Hounted Hill
Independence Day
Blade 2
Children of Men
Shoot em up
The Patriot
Gladiator
The Rock - Entscheidung auf Alcatratz
Bad Boys II
Transformers
The Others
Der Fluch von Darkness Falls
und rudis dvd sind bei mir die Vorführsachen um Leute umzustimmen :wink:
Racer X
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 7. Mai 2009, 17:11

Beitrag von Racer X »

So hab jetzt mal ne Liste in den Ersten Post Editiert
[url=http://racerxxx.ra.funpic.de/MediaProfile/menu.php?id=35][img]http://racerxxx.ra.funpic.de/MediaProfile/styles/banner_450x100ee1v.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Xwin6fighter
Profi
Profi
Beiträge: 362
Registriert: Di 22. Jul 2008, 16:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von Xwin6fighter »

Hm,..... Underworld ( BR ), Eagles-hell freezes over, THX Demo Disc. Wobei: Ich erwische mich immer öfter dabei das ich Filmtrailer als Demo verwende. Star Trek z. Bsp......
nuLine 102 inkl. ATM, nuLine CS-42, nuLine DS-22, nuLine WS-12 Back-Center
Onkyo TX-NR 818 am W-Lan mit Airport Expr. , OPPO BDP-93, Rotel RB 1562
Samsung LE46F86BD, XBox 360, PS3
iMac, 2xApple TV, Airpot Express x2, iPhone 4, iPad , Airport Extreme
ITTY
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:04

Beitrag von ITTY »

Also ich werfe nochmal "Wir waren Helden" in's Rennen (Falls der nicht schon genannt wurde)

Die Szene nachdem sich die Eidechse auf dem Ast lümmelt gehört immer noch zu meinen Lieblings-Vorführstücken :lol:

viele Grüße

ITTY
Argaween

Beitrag von Argaween »

Silent Hill

Die Stelle mit den Babys/Gey Childs (Aus allen Lautsprechern ist das echt fies) und natürlich kommt beim Übergangswechsel schön der Subwoofer zum Vorschein. Da geht es mächtig tief runter.

Transformers
Die Robos stampfen schön und der Boden und alles bebt. Geil.
Gast

Beitrag von Gast »

Argaween hat geschrieben:Silent Hill

Die Stelle mit den Babys/Gey Childs (Aus allen Lautsprechern ist das echt fies) und natürlich kommt beim Übergangswechsel schön der Subwoofer zum Vorschein. Da geht es mächtig tief runter.

Transformers
Die Robos stampfen schön und der Boden und alles bebt. Geil.
Dann ist dein Subwoofer wohl zu laut eingestellt......Transformers bietet eigentlich nicht so viel Bass wie man es sich eigentlich erwünscht.
MAl sehen wies bei Teil 2 sein wird auf BD
nuDave
Semi
Semi
Beiträge: 136
Registriert: Di 1. Jul 2008, 01:07

Beitrag von nuDave »

für den sub ist hellboy die referenz. der hat meinen aw-560 in rekordzeit an seine grenzen gebracht (flattern)! das haben batman-dark knight und spiderman 3 bei gleicher einstellung nicht geschafft 8O
Antworten