Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

SKY Fußball Bundeslika Paket

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Hagan
Star
Star
Has thanked: 31 times
Been thanked: 18 times

SKY Fußball Bundeslika Paket

Beitrag von Hagan »

Unglaublich! aber wahr! Aus Premiere wird Arena und die Kosten steigen, die Bundesliga wird teurer.
Das Paket kostet 32,90 man muß Sky/Welt Extra mitordern sonst gibet keine Bundesliga. Das ist doch ein Hammer!!!
Ich glaube in der letzten Saison hat der Spass noch 19,99 gekostet und ein weiters Jahr davor bei Arena sogar noch 5 Euro weniger.
Rasante Preisentwicklung, mal locker den Preis um 60% angehoben. Schönes Ding!
Gruß Hagan
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Ist doch klare Sache dann: NIX bezahlen. Hoffentlich sehen das mal irgendwann alle ein, dann gibts Bundesliga 2 Jahre später wieder bei ARD/ZDF.
Viele schöne Sachen
Gast

Beitrag von Gast »

Entweder man bezahlt und wird unterhalten, oder man ist nicht bereit zu zahlen dann darf man aber auch kein Spass fordern.
Ob der Preis gerechtfertigt ist hin oder her.

Bestes Beispiel dafür ist doch die Autoindustrie......man schaue sich die Preis von Golf & Co mal an; und rechne in DM um ;)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ob Sky die Premiere-Kunden dauerhaft halten kann und NEUE gewinnen kann?
Ich bin gespannt.
... auch, wie lange es "Sky" in D. (noch) geben wird. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Gewöhn dich dran das in Zukunft alles Geld kosten wird so wie in allen anderen Ländern auch.
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ich finde den Preis dann in Ordnung, wenn man Fan einer Mannschaft ist und die Spiele aus finanziellen (denn das wäre teurer als Sky) oder anderen (geographischen z.B.) Gründen nicht im Stadion sehen kann.

Um sich mit Fußball zu "berieseln" lassen, ist das Paket imho viel zu teuer. Sky geht scheinbar davon aus, das sich nur die wenigsten "berieseln" lassen wollen.

Ob das tatsächlich stimmt und die Quersubventionierung der teuren Rechte greift, wird die Zukunft zeigen...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Gewöhn dich dran das in Zukunft alles Geld kosten wird so wie in allen anderen Ländern auch.
Wer, ich?
Mir ist das Wurscht. Ich habe kein Sky. ;)
Ich bin gespannt, inwieweit der Kunde das mitmacht. Kann mir nicht vorstellen, das Sky besser abschneiden wird als Premiere. Zumindest nicht mit DER Art und Weise.
Im Kabel bei KD z.B. soll das Analog beibehalten werden, weil die Meisten keine Lust haben, für die Privaten zu zuzahlen, in Bezug auf die Bezahlung der dig. Grundverschlüsselung....
Bei CI+ wird man auch sehen, ob der Kunde das mitmacht. ;)
Hagan
Star
Star
Has thanked: 31 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von Hagan »

Die Kosten für das Paket ist eine Sache, unverschämt finde ich das das nur im Paket zubuchen ist. Bundesliga plus 23 Schrottprogramme, meine Meinung!
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Und selbst wenn in Zukunft "alles" Geld kostet (alle Programme oder was?), juckt mich nicht.

Dann gibts halt kein TV mehr über die öffentlich-rechtlichen hinaus. Da kaufe ich mir lieber DVDs und verzichte auf Dauerwerbe-Berieselung gegen Bargeld :roll:
Viele schöne Sachen
Eisholz
Star
Star
Beitrag von Eisholz »

Homernoid hat geschrieben: Kann mir nicht vorstellen, das Sky besser abschneiden wird als Premiere.
Ich auch nicht, aber mal ehrlich, was hat sich denn bitte geändert? Premiere heißt jetzt Sky und das Sportportal ist nicht mehr rot, sondern blau.
Auch die Moderatoren(Sky-Sport) sind die Selben geblieben.
Mein Premierevertrag läuft noch bis November; würde ich anschließend meine Programmpakete verlängern, müsste ich dann statt 30 Euro 45 Euro zahlen. 50%ige Preissteigerung ohne erkennbaren Mehrwert, für mich ist das Abzocke. Premiere hat in den letzten Jahren immer mehr "Minus gemacht", jetzt soll der Kunde die Zeche zahlen. :?

Gruß, Torsten
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596
Antworten