Oh das ist jetzt aber mal wieder ne ganz andere info

ui, das ist schwierig da sehr individuell und einfach auch eine Geschmacksfrage. Aber ich will mal so sagen, Du hast Nachbarn erwähnt ... von daher ist es vielleicht eh nicht schlecht nicht die 19Hz auszureizen, dazu muss ich sagen, wenn Du einen tollen Bass mit 30 Hz hast (dank vier Woofer) wirst Du eh nichts vermissen. Wenn Du dann noch was Wackeln soll, kann man immer noch mal zu Buttkicker greifen.Würdest du ehr zu 4 x aw-560 oder 2x aw-1500 gehen? Weil ja der Aw-1000 und 1500
bist 19 hz runter gehen der 560 nur bis 29 hz
Nur ne kurze Anmerkung dazu (weil ich jetzt nicht so viel Zeit habe). Mußt einfach die Raumdimensionen eingeben und dann kannst Du sehen bei welchen Frequenzen "Dein Raum dröhnt" (platt gesagt). Die Frequenzen hängen von der Raumgröße ab (logisch, siehe Formel).Marek hat geschrieben:bin glaub ich zu dumm dafür
hab das jetzt bei der ein seite hinbekommen was auch bilder dazu zeigt nur was sagt mir das jetzt aus?
Kann das zwar alles lesen was da steht aber verstehen kann ich das nicht .So wie ich das rauslese ist glaube mehr weiß besser wie schwarz oder?
Kann dir mal meine meter angaben sagen fürs wohnzimmer B=5.50m L=6.95m h=2.45m