Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tiesto DVD vs. Tiesto BR

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
oschmitt
Profi
Profi

Tiesto DVD vs. Tiesto BR

Beitrag von oschmitt »

Hallo zusammen,

habe u.a. auf Area-DVD gelesen, dass dort speziell mit der Tiesto BR Elements of Life die Soundqualitäten getestet werden.

Immer wieder wird der geniale DTS HD Ton erwähnt. Ich selbst bin Tiesto-Fan (und Armin van Buuren), habe aber "nur" die DVD.

Hat jemand - so gaaanz zufällig - beide Scheiben und ist der Unterschied wirklich sooo groß?

Gruß
Oliver
Pioneer SC-LX88 / MF M6PRE + M6PRX, Oppo 105D, MF M1 CliC + MF M1 VinL
nuVero 14, nuVero 7, DS-50 SurrBack, DS-62 Surr, Onkyo 410 Atmos, AW-1500, Epson TW-9100W, nuPro A20@work
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe die Blu Ray Disc,habe sie mal für 12€ gekauft in nem Saturn die war wohl ein Ladenhüter.
Der DTS HD Ton ist schon gut,allerdings meine ich das manche Tracks ein mehr bischen Bass hätten vertragen können.

Es gibt aber auch Tracks da bebt förmlich die Bude,das sind auch die Tracks die Area DVD zum testen nimmt.

Die Musik ist nicht so ganz mein Fall da ich eher der Electro Typ bin.

Trance wirkt manchmal leicht nach Kirmes Auto Scooter.

Von der Scheibe gefallen mir so 10 Lieder.

Das Bild ist eigentlich recht gut.
Antworten