Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Passend zu Ihren nuVeros in Mocca...
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Passend zu Ihren nuVeros in Mocca...
...gibt es aktuell bei Aldi (Süd):
- eine Stuhlhusse in Dunkelbraun
- einen Fadenvorhang in Dunkelbraun
- einen Mehrzweck-Teppich in Dunkelbraun
- ein Deko-Kissen in Dunkelbraun
Und falls Sie in Ihrer Garage auch gern mit dem aktuellen Farbtrend gehen möchten....
In Kürze kommt der neue BMW X 1
Auf der BMW-Seite wird er bereits präsentiert in...
Marrakeschbraun-metallic
Übrigens sieht man auch bei der BMW-Präsentation, wo das Problem bei der
Darstellung von Metallicfarben liegt:
Die Farbe schwankt zwischen dunkelstem Kaffebraun bis zu kupfer-rotem Mittelbraun...
Es ist wie bei nuVero:
Je nach Beleuchtung erscheinen die Metallic-Fronten in einem faszinierendem Farbspektrum...
Aber ultra-schwierig für den Grafiker, dies darzustellen....
- eine Stuhlhusse in Dunkelbraun
- einen Fadenvorhang in Dunkelbraun
- einen Mehrzweck-Teppich in Dunkelbraun
- ein Deko-Kissen in Dunkelbraun
Und falls Sie in Ihrer Garage auch gern mit dem aktuellen Farbtrend gehen möchten....
In Kürze kommt der neue BMW X 1
Auf der BMW-Seite wird er bereits präsentiert in...
Marrakeschbraun-metallic
Übrigens sieht man auch bei der BMW-Präsentation, wo das Problem bei der
Darstellung von Metallicfarben liegt:
Die Farbe schwankt zwischen dunkelstem Kaffebraun bis zu kupfer-rotem Mittelbraun...
Es ist wie bei nuVero:
Je nach Beleuchtung erscheinen die Metallic-Fronten in einem faszinierendem Farbspektrum...
Aber ultra-schwierig für den Grafiker, dies darzustellen....
- HeldDerNation
- Star
Tun sie mir bitte einen persönlichen Gefallen Hr. Spiegler... machen sie so weiter wie bisher und orientieren sie sich bitte in keiner Hinsicht an BMW
Sonst kostet die NuBox 101 bald 1000 Euro, klingt schlechter, kocht dafür aber Kaffee und verfügt über beheizte Membranen und wird mit ihrem unglaublichen niedrigen CO2-Ausstoß beworben... um mal den "Teufel" an die Wand zu malen
Wobei der angesprochene X1 in marrakeschbraun wirklich fein aussieht... wenngleich mir das Preisschild (60.000 für den X1 23d) doch dezente Falten aufs Gesicht gezaubert hat, als ich ihn vor zwei Wochen bei BMW ausgestellt gesehen habe.
Sonst kostet die NuBox 101 bald 1000 Euro, klingt schlechter, kocht dafür aber Kaffee und verfügt über beheizte Membranen und wird mit ihrem unglaublichen niedrigen CO2-Ausstoß beworben... um mal den "Teufel" an die Wand zu malen
Wobei der angesprochene X1 in marrakeschbraun wirklich fein aussieht... wenngleich mir das Preisschild (60.000 für den X1 23d) doch dezente Falten aufs Gesicht gezaubert hat, als ich ihn vor zwei Wochen bei BMW ausgestellt gesehen habe.
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- R.Spiegler
- nuSenior
Das schlimme an Farbtrends ist, das diese schnell wieder vorbei sein können.
Ein braunes Auto muß nicht unbedingt sein. Da fehlt nur noch die Klorolle auf der Hutablage.
Bei Lancia zum Beispiel gibts schon seit Jahren Brauntöne.BMW oder MB hat die Farbe nicht neu erfunden.
Ein braunes Auto muß nicht unbedingt sein. Da fehlt nur noch die Klorolle auf der Hutablage.
Bei Lancia zum Beispiel gibts schon seit Jahren Brauntöne.BMW oder MB hat die Farbe nicht neu erfunden.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Sieht für mich aus wie eine seltsam geformtes gefülltes Cola-GlasHeldDerNation hat geschrieben:Wobei der angesprochene X1 in marrakeschbraun wirklich fein aussieht...
Hallo Herr Spiegler,
wenn ich den Thread richtig deute, so gab es in letzter Zeit wieder wiederholt "Fragen" zum Mocca Farbton?
Die Farbe ansich (braun) trifft zwar nicht unbedingt meinen persönlichen Geschmack für eine LS-Farbe,
dennoch finde ich den Farbton sehr ansprechend und weder zu hell, zu dunkel oder zu rotlastig!
Sie hatten hoffentlich einen erholsamen Urlaub?
Wobei mir natürlich bewußt ist, dass er ja stets zu kurz ausfällt
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
- R.Spiegler
- nuSenior
- R.Spiegler
- nuSenior