Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Wie kommst du den da drauf. 8) :lol: :lol: :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Beitrag von Viktor »

FelixB hat geschrieben:Das gilt zwar auch für Bremen, wobei ich denen so ein "dämliches Anstellen" leider zutraue...
So, nach hartem Kampf geschafft. Mal sehen wie dämlich sie sich am Sonntag bei der Hertha anstellen werden. :twisted:
FelixB hat geschrieben:bleibt noch mein Sorgenkind Hertha... ich rechne definitiv mit einem ganz miesen Spiel, glaube aber, dass es irgendwie zu einem - mehr als glücklichen - 1:0 reichen wird.
Also alles wie immer? :lol: :wink:
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Viktor hat geschrieben:
FelixB hat geschrieben:bleibt noch mein Sorgenkind Hertha... ich rechne definitiv mit einem ganz miesen Spiel, glaube aber, dass es irgendwie zu einem - mehr als glücklichen - 1:0 reichen wird.
Also alles wie immer? :lol: :wink:
ne... "wie immer" hieße: Ausscheiden nach nem miesen Spiel. Aber in der Europa League ist eben alles anders als früher :P
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hertha hat es ja in letzter Minute geschafft. Sehr gut!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Das gibt Punkte für die Nationenwertung!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Ich bin froh dass die Herta die CL Quali verpasst hat. Ich denke mit Stuttart, Bayern und Wolfsburg haben wir 3 Teams in der CL denen allensamt das Erreichen der Finalrunden zuzutrauen ist. Ich sehe der CL Saison optimistisch entgegen.
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Hier ein kleiner Hinweis für alle Freunde der spanischen Primera Division, da Sky, der Sender wo man das besondere nicht mehr sieht, die spanische Liga ja nicht mehr zeigt.

Auf http://www.laola1.tv/index.php?action=home kann man die Spiele völlig kostenlos, ohne Registrierung und mit deutschem Kommentar verfolgen. Das ganze ist auch in relativ guter Qualität zu sehen.

Momentan kann man Barca - Atl. Madrid verfolgen und Barcelona hat schon in der 1. Halbzeit eine 4:0 Führung aufs Feld gezaubert. 8O

So sieht der Sendeplan für morgen aus:

17:00 Bilbao - Villareal
19:00 Real Madrid - Xerex CD
21:00 Valencia - Sporting Gijon
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Viktor

Beitrag von Viktor »

Danke für den Tipp, Riddick.

Ich würde jedoch gern die Seria A sehen.

Was Sky sich generell leistet, spottet jeder Beschreibung, wenn ich an die großspurigen Ankündigungen denke.... :evil:
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Viktor hat geschrieben:Danke für den Tipp, Riddick.

Was Sky sich generell leistet, spottet jeder Beschreibung, wenn ich an die großspurigen Ankündigungen denke.... :evil:
Gern geschehen Viktor :)

Bei Sky kann einem wirklich der Kragen platzen. Wenn man schon einen "massiven" Ausbau des Sportangebots ankündigt, hätte ich erwartet das man zumindest das schon vorhandene Programm (z.B. die Primera Division) beibehält. :evil:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Viktor

Beitrag von Viktor »

Kurzer Nachtrag: Freunde der italienischen Serie A können zumindest ein Topspiel pro Woche live und kostenlos bei maxdome.de sehen.
Antworten