Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibt es ähnliche Firmen wie NSF?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

Hallo Christoph,

ich liebe es, wenn (ur)alte Threads wieder an die Oberfläche gelangen; man kann dann so schön in alten Forumszeiten schwelgen und erfährt dabei immer noch erstaunliche Neuigkeiten. Der Threadtitel zum Beispiel lässt mich vermuten, dass die Fa. Nubert früher mal was mit der Notfallseelsorge zu tun hatte... :wink:

***admin*** (2009) Der Titel dieses threads war ursprünglich "Gibt es ähnliche Firmen wie NFS?".
Wir haben ihn vorhin in "NSF" umgetauft. - Aus Ordnungsliebe, wir haben vorher nicht gewusst, dass sich eine Antwort darauf bezieht.)


Na sowas!

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi Christoph
bony hat geschrieben:http://www.teekampagne.de

- sehr günstige Preise durch Direktvermarktung und "behutsames Marketing"
- dafür erstklassige Qualität
- "fairer" Handel mit den Partnern und "offene Strukturen"
- problemlose Online-Bestellung
- zügige Lieferung
Danke für den Tipp. Ich hab immer bei www.henosa.de bestellt. Die sind auch sehr günstig, haben sehr gute Qualität und auch noch sehr gute Gewürze.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Mike667
Profi
Profi
Beiträge: 401
Registriert: Di 21. Okt 2003, 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Mike667 »

Dann bringe ich hier auch noch einen Namen ein:


Supremo http://www.supremo-kaffee.de/

Tolle kleine Kafferösterei in Unterhaching (München) mit sehr leckeren Kaffesorten im normalen bis höheren Preissegment. Netter Kontakt und in die Bohnen würde ich mich am liebsten reinlegen ;). Die Qualität ist makellos und auch auf fairen Handel wird Wert gelegt.

Gruß
Mike
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
George_HH

Beitrag von George_HH »

Die NSF sind absolute Freaks im positiven Sinne! Sie machen das alles mit Liebe zum Detail und zur Musik, setzen die Technik nicht über das Ergebnis (=Marketing bei vielen Konkurrenz-LS) sondern die richtige Technik muss das Ergebnis liefern und dabei wird auch keinerlei Quatsch erzählt. Eigentlich total nüchtern und sachlich, was bei HiFi High-Endern dann nicht den Wow-Faktor liefert - es wurde ja nicht getrickst (und selbst das ATM ist ja kein "wir durchbrechen die Physik" sondern eine Entzerrung, die auch als solche verkauft wird). Wahrscheinlich glaubt man als normaler HiFi-Kunde bei so vielen Herstellern nicht, das gar nicht so viel Spezial-Membran, Matrix-Gehäuse und goldene Verkabelung plus Luftpolster-Design notwendig ist, um einen LS zu bauen, der das elektrische Signal möglichst genau mit mechanischen Bewegungen an die Luft abgibt - keine Show auf Kosten von Materialschlacht für besonders ausgefallene Chassis und exotischen Design - dabei bleibt der Preis mehr als fair. Das macht die Firma auf dem Gebiet der LS-Entwicklung für private Musikhörer eigentlich einmalig. Die NSF wächst aus eigener Kraft über sich selbst hinaus, wenn man die Entwicklungsgeschichte betrachtet.

Gruss
Jorge
Koma

Beitrag von Koma »

Das Unternehm indem ich arbeite ist auch so. Hat aber nichts mit HiFi zu tun.
Benutzeravatar
clausthaler
Semi
Semi
Beiträge: 81
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 02:38

Beitrag von clausthaler »

Hallo zusammen,

wir haben dieser Tage nach Mountainbikes Ausschau gehalten...,
und gekauft... :wink:

Ebenso, wie die Firma Nubert, verkauft die Firma "Radon-Bikes" ihre Produkte nur im DIREKTVERTRIEB.
Perfekter Internet-Auftritt..., sehr guter Telefonservice & Beratung..., hervorragende Produkte zu sehr
gutem Preis-/Leistungsverhältnis...

OK..., wenn das alle Hersteller so machen würden, hätten wir praktisch keinen Handel mehr... 8O
Das wäre auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei...

Aber bei Nubert-Lautsprechern und Radon-Bikes isses grad' noch so OK..., was meint Ihr...? :roll:

Guggst Du: http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR ... _5601_.htm

Gruß vom Clausthaler
(der eigentlich überhaupt nicht weiss, warum er DIESEN Namen ausgewählt hat... :idea: )
chrisviper
Semi
Semi
Beiträge: 87
Registriert: Do 21. Jun 2007, 17:54
Wohnort: Marktoberdorf

Beitrag von chrisviper »

clausthaler hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir haben dieser Tage nach Mountainbikes Ausschau gehalten...,
und gekauft... :wink:

Ebenso, wie die Firma Nubert, verkauft die Firma "Radon-Bikes" ihre Produkte nur im DIREKTVERTRIEB.
Schau doch mal hier, ob Du ein Radon-Bike nicht evtl doch woanders kaufen kannst :wink:
http://www.bike-discount.de/
Benutzeravatar
clausthaler
Semi
Semi
Beiträge: 81
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 02:38

Beitrag von clausthaler »

Hi !

Vom Bike-Discount wird man zum Radon-Shop weitergelinkt, sobald man
sich an's Kaufen nähert... :idea:

Probier's einfach mal.

Gruß! 8)
Benutzeravatar
Faiko
Star
Star
Beiträge: 891
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 18:46
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Faiko »

hätte ich die firma vorher entdeckt, hätte ich vor 2 jahren evtl kein red-bull beim roseversand gekauft... naja auf jeden fall echt hübsche räder zu fairen preisen!!
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Benutzeravatar
clausthaler
Semi
Semi
Beiträge: 81
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 02:38

Beitrag von clausthaler »

Hi,

das stimmt.
Für's Geld wirklich perfekt verarbeitet..., maximale Komponenten-Ausstattung..., wir sind 100% zufrieden.

Hier nochmal:

http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Ue ... _7001_.htm

RADON und BIKE-DISCOUNT sind ein- und dieselben...

:wink:
Antworten