Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuBoxen... kein "Durchrütteleffekt"?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Amperlite hat geschrieben: Wer Hosenflattern will, braucht Membranfläche plus Klangregler oder eben gleich einen Subwoofer.
OT an:
.....oder eben richtig gutes live-concert!! Ich hab einmal Hosenflattern erlebt bei den Manics in der Columbiahalle Berlin....das war so geil...
OT aus.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Oder nach Berlin ins Berghain. Meine Güte die ham da Boxen die bringen jedes Molekül im Körper zum vibrieren. Ich hab in der mittleren Bar schon immer nach oben geschaut und mich gefragt wann die Glasdecke runter kommt. Hab ich so in sonst keiner Disko erlebt.

Die Teile sind aber nicht mehr Wohnzimmertauglich. Nicht das da jemand auf dumme Ideen kommt.
Antworten