die frühe Stunde lässt erahnen, daß der Rudi etwas unruhig schläft... ...so ist es auch
Iceangel777 hat geschrieben:Glückwunsch Rudi.
Danke, aber die kommen zu frühder elektriker hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir...
...der mir leider schnell vergangen istIceangel777 hat geschrieben:Viel Spass beim testen mit deinen neuen Gerät.
Der Schwarzwert (lässt sich auch anpassen) und die hochauflösende Bilddarstellung des Samsung ist super.Iceangel777 hat geschrieben:Ich hoffe du schreibst ein wenig wie du im Dunkeln mit deinen Gerät im Vergleich zu deinen "alten" Plasma zufrieden bist.
Genau da ist bei uns auch das "Problem" und ganz besonders bei meiner Frau.Red hat geschrieben:...da ich von meinem Plasma sehr verwöhnt bin.
Ich will nicht behaupten, daß ich mit dem Samsung voll zufrieden wäre, aber Tina schon garnicht.
Sie hat absolut Recht, wenn sie sagt; "das TV-Bild ist bei dem alten Pana definitiv besser und natürlicher".
Zur Erinnerung: wir haben Kabelanschluss und damals "extra" ein Pana-SD-Panel dafür gekauft.
...allerdings sind wir selbst bei digitalem Empfang (alle öffentlichen im Kabelnetz) nur selten richtig zufrieden mit dem Samsung...
...und alles hat irgendwie hiermit...
...zu tun.Red hat geschrieben:...Kontrast, Farbdarstellung, Pixelwolken, Leuchtflecken, Bewegungsdarstellung
Bei PAL-TV über Kabel macht uns das alles keinen Spass
Ich hab nu zwei Abende alle möglichen Optimierungsversuche für das Kabel-TV-Bild vorgenommen, das Bild ist jetzt besser als am Anfang, aber nur "ok".
Soweit erstmal...
Der Samsung geht an H&I zurück !
bis denn dann,
der Rudi