Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Laptop zu verkaufen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
net-simon88
Semi
Semi

Laptop zu verkaufen

Beitrag von net-simon88 »

Hi zusammen,

ich habe - vorausgesetzt ich finde ein gutes Neugerät - einen Laptop zu verkaufen. Das Gerät ist gerade mal sechs Monate neu, wenig genutzt und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Mir sind die 15,6" leider zu "sperrig" und unmobil. Ich suche deswegen nach einem 13 oder 14"-Gerät. Wenn jemand so etwas zu verkaufen hat, gerne melden :wink:

Hier die Daten zu meinem Gerät:

- 15,6"-Display WXGA TrueLife WLED
- Intel Core 2 Duo 2 GHz
- 320 GB Festplatte (5400/min)
- 3 GB RAM (1 x 1024 MB + 1x 2048 MB; 800 MHz DDR 2)
- 6-Zellen-Akku (hält bei Officebetrieb gut 3,5 h)
- 8x DVD+/-RW
- deutsches Windows Vista SP1 Home Premium (Treiber-Medium mit XP-Treibern vorhanden)
- Works 9.0

550 € oder bestes Angebot- bin verhandlungsbereit ;)

Viele Grüße
[color=darkblue][size=75][b]nuWave 35 + ATM | NAD C 320BEE | SONY CDP-591[/b][/size][/color]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Welcher Hersteller? Acer, Asus, Fujitsu, IBM, ...

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
net-simon88
Semi
Semi

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Gruß
Christian
Ups, ich vergaß ;)

Ist ein Dell.
[color=darkblue][size=75][b]nuWave 35 + ATM | NAD C 320BEE | SONY CDP-591[/b][/size][/color]
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

net-simon88 hat geschrieben:Ist ein Dell.
Das konnte man aus der dellschen Fantasiebezeichnung für "unpraktisches, fürchterlich spiegelndes Display" erkennen ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
net-simon88
Semi
Semi

g.vogt hat geschrieben:
net-simon88 hat geschrieben:Ist ein Dell.
Das konnte man aus der dellschen Fantasiebezeichnung für "unpraktisches, fürchterlich spiegelndes Display" erkennen ;-)
;-)
Ja, das Display spiegelt. Aber entweder ich habe verdammt gute Augen oder aber es gibt schlechtere Spiegel-Displays: ich bin bei meinem vollkommen zufrieden. Farben und Bilder kommen super rüber und in der Sonne auf dem Balkon habe ich es auch mal probiert. Im Gegensatz zu dem alten HP von meinem Vater (mit mattem Display) sieht man hier alles. Zumal es bei der Größe ja auch eher für Innenräume genutzt wird und da wird's ja noch leichter.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Nö, Dell ist nix für mich.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ono
Star
Star
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

net-simon88 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hi

Gruß
Christian
Ups, ich vergaß ;)

Ist ein Dell.
Abgesehen, dass dies keine Verkaufsplattform ist, wäre es ja einfacher, mann müsste dir nicht alles aus der Nase ziehen. Z. B. um welches Modell von Dell es sich handelt. (Studio, Inspiron, XPS ...., welche Grafikkarte? ....) Geht man dann auf die Website, stellt man zum einen schnell fest wie die weitere Ausstattung ist, zum anderen, dass gerade ein recht ordentlicher Preisverfall herrscht. :idea:
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
gereon
Star
Star
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

onoschierz hat geschrieben:Abgesehen, dass dies keine Verkaufsplattform ist, wäre es ja einfacher, mann müsste dir nicht alles aus der Nase ziehen. Z. B. um welches Modell von Dell es sich handelt. (Studio, Inspiron, XPS ...., welche Grafikkarte? ....) Geht man dann auf die Website, stellt man zum einen schnell fest wie die weitere Ausstattung ist, zum anderen, dass gerade ein recht ordentlicher Preisverfall herrscht. :idea:
volle zustimmung. :roll:
wenn hier jeder jetzt noch anfangen würde ausrangierten elektrokram zu verkaufen...
ebay und fertig.
net-simon88
Semi
Semi

Also ich würde sagen, dass ich eigentlich das wichtigste aufgeführt habe.

Und dass ich nicht dazu schrieb, dass es ein Dell Inspiron ist, dürfte ja wohl kein Weltuntergang sein. Das wäre mir entweder noch aufgefallen oder man fragt halt nach. Es ist im übrigen eine onboard-Grafik: Intel GMA 4500MHD.

Ja, wo kämen wir da hin, wenn hier jeder was verkaufen würde? Wohin?
Wäre doch gar nicht schlecht. Wen stört's denn! Ist ja extra im Off-Topic-Bereich.

Und im übrigen herrscht grade Preisverfall, ja, irgendwie schon. Aber das Gerät mit meiner Ausstattung erreicht im Konfigurator einen Preis von 704 € ohne Versand. Mit dem Unterschied, dass aktuell 2,1 GHz angeboten werden - ich habe 2,0 - und Vista Home Basic - ich habe Home Premium.

Desweiteren ist es kein Kram sondern noch ziemlich neu. Anders als würde ich ein 40 Jahre altes Autoradio verkaufen.
PhyshBourne
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beitrag von PhyshBourne »

Hm, meine Frau möchte gerne 'was Größeres, ihr MacBook ist ihr zu klein…
es segelt in mir
Antworten