Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Laptop zu verkaufen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Argaween

Beitrag von Argaween »

PhyshBourne hat geschrieben:Hm, meine Frau möchte gerne 'was Größeres, ihr MacBook ist ihr zu klein…
Sie soll mir Mal eine pn mit Details darüber schicken und so. Hätte Interesse. Bin aber ab Morgen nicht mehr hier.
PhyshBourne
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beitrag von PhyshBourne »

Argaween, Du hast Post…
es segelt in mir
Dueren
Star
Star

Re: Laptop zu verkaufen

Beitrag von Dueren »

net-simon88 hat geschrieben:Hi zusammen,

ich habe - vorausgesetzt ich finde ein gutes Neugerät - einen Laptop zu verkaufen. Das Gerät ist gerade mal sechs Monate neu, wenig genutzt und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Mir sind die 15,6" leider zu "sperrig" und unmobil. Ich suche deswegen nach einem 13 oder 14"-Gerät. Wenn jemand so etwas zu verkaufen hat, gerne melden :wink:

Hier die Daten zu meinem Gerät:

- 15,6"-Display WXGA TrueLife WLED
- Intel Core 2 Duo 2 GHz
- 320 GB Festplatte (5400/min)
- 3 GB RAM (1 x 1024 MB + 1x 2048 MB; 800 MHz DDR 2)
- 6-Zellen-Akku (hält bei Officebetrieb gut 3,5 h)
- 8x DVD+/-RW
- deutsches Windows Vista SP1 Home Premium (Treiber-Medium mit XP-Treibern vorhanden)
- Works 9.0

550 € oder bestes Angebot- bin verhandlungsbereit ;)

Viele Grüße
Habe schonein paar mal versucht über das Forum was zu nem fairen Preis zu verkaufen - da wirst Du hier scheitern.
Ist leider nicht möglich.

Nubert Boxen vielleicht, sonst eher nix.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten