Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wünsch Euch was.......

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Wünsch Euch was.......

Beitrag von Gandalf »

Hallo zusammen,

morgen Vormittag ist es endlich soweit: mein Flieger hebt gen Süden ab (bis 31.12.03 werde ich mir in La Herradura die Sonne auf's Haupt scheinen lassen). Bild Bild

Daher wird es mir in nächster Zeit nicht möglich sein, regelmässig an den netten Diskussionen hier im Forum teilnehmen zu können (mangels PC).
Zum Glück gibt es ein paar Kilometer weiter ein Internetcafe. :lol:

Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.Bild Bild

Anm.: La Herradura liegt in Südspanien zwischen Malaga (70km) und Almeria (110km).
Nur für die, die es interessiert.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

Du Glücklicher! Ich liebe Andalusien, dewesgen beneide ich Dich jetzt ziemlich. :-) Hoffe nur, dass Du halbwegs Glück mit dem Wetter hast. Mein Onkel war neulich in Torremolinos ( - finde ich übrigens schrecklich, aber ist ja auch die Ecke - ) und hatte hinterher eine üble Grippe.

Ich bin ab morgen übrigens auch weg. Fahre aber "nur" nach Hause, also Aachen. Dort habe ich keinen PC mehr stehen, werde also auch eine Weile offline sein.

Wünsche daher ebenfalls allen Beteiligten hier ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch. Hoffen wir für 2004 auf viele gute DVDs als Futter für unsere Anlagen! :-)

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

Ich wünsch euch allen ganz viel Spass im Urlaub / zu Hause / wo ihr eben seid ;)
Und natürlich, dass der Weihnachtsmann viele Geschenke mitbringt.

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
pinglord
Star
Star

Beitrag von pinglord »

Wäre ein Thema für den Stammtisch gewesen ;)

Na machen wir halt allgemeine Grüße draus, frohe Festtage und guten Rutsch an alle die schon die Segel streichen!

Gruß
pinglord
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Gandalf

wünsche dir viel Spaß und vorallem Sonne!!!!!!!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
kenwoodfan87
Star
Star

Beitrag von kenwoodfan87 »

na alles gute, Gandalf

und an die anderen auch :wink:
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Gandalf
Star
Star
Beitrag von Gandalf »

Hallo Ihr Forumsteilnehmer,

nachdem ich bisher nur 2 Tage Mistwetter hatte, scheint es heute etwas waermer zu werden.
Die Gegend hier (um Nerja herum) ist einer starken Veraenderung unterworfen, nicht nur, dass sie endlich mit dem Bau des letzten Teilstueckes der Autobahn begonnen haben, sondern sie pflastern auch die schoenen Berghaenge mit teilweise haesslichen Betonbauten zu.

Zum Baden ist es dieses Jahr aber zu kalt (mir jedenfalls), aber ich habe schon ein paar verrueckte Englaender ins Wasser steigen sehen.
Dafuer komme ich mit sehr vielen digitalen Bildern zurueck, fuer die ich wahrscheinlich Wochen brauche, um sie zu sortieren.

Ich wuensche allen Daheimgebliebenen noch ein schoenes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004.

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Fehlen Dir Deine Nubis schon :wink:
pedda-online
Newbie
Newbie

Beitrag von pedda-online »

oder haste vielleicht sogar 'n paar 310er mitgenommen? Als Handgepäck gegen Entzugserscheinungen? :mrgreen:
Anlage: 2xNuBox 511 + ABL Front, CS-411, 2xNuBox 310 Rear an Yamaha RX-V530RDS, AKG K271 MKII an aune Mini USB DAC MK2 KHV
Gandalf
Star
Star
Beitrag von Gandalf »

pedda-online hat geschrieben:oder haste vielleicht sogar 'n paar 310er mitgenommen? Als Handgepäck gegen Entzugserscheinungen? :mrgreen:
Hätte ich gerne gemacht, da meine Mutter nur eine Kompaktanlage besitzt, deren Klang wirklich besch... ist.
Vielleicht das nächste Mal, wenn ich mit dem Auto nach Andalusien fahre.
Aber wenn man fliegt, ist man gepäckmässig doch etwas eingeschränkt.......... :lol:

Antworten