Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
JensII hat geschrieben:
Ne, im ernst: Ich tippe auf eine Endstufe oder sowas, damit sind alle ABL- und ATM-Module besser nutzbar!
Vyper hat geschrieben:Ein kompletter AV-Receiver/-Verstärker wäre was feines...
Homernoid hat geschrieben:Ich verwette meinen A.... es wird ein OLED TV....
nuLEDO genannt
Wusste nicht, das Legasthenie hier so ein großes Thema ist....
Die Ansage ist doch klar
R.Spiegler hat geschrieben: Ach ja - so viel sei verraten: Es hat kein Bassreflexrohr und keinen Netzschalter.
Was könnte das wohl für eine nuNeuheit sein?
Es wird sicher keine stromfressende, nicht abschaltbare Neuheit werden
Also...
rudijopp hat geschrieben:
Mehr "Vorstellungsvermögen" bitte
Warum braucht eine Endstufe einen Netzschalter?
Böse Falle:
Steuerseitig bleibt das Gerät ein geschaltet!
Herr Nubert hat schon vor Jahren über den Stromverbrauch der AWs geschrieben, dass die im Standby quasi null verbrauchen. Das ganze bei einer reinen Endstufe -> Kein Netzschalter mehr dran!
JensII hat geschrieben:Warum braucht eine Endstufe einen Netzschalter?
Böse Falle:
Steuerseitig bleibt das Gerät ein geschaltet!
Herr Nubert hat schon vor Jahren über den Stromverbrauch der AWs geschrieben, dass die im Standby quasi null verbrauchen. Das ganze bei einer reinen Endstufe -> Kein Netzschalter mehr dran!
Aha
Und wie bringt man dann in der Praxis sowas zu null Verbrauch?
Cambridge Azur 840W:
Power Consumption:Maximum 2400 Watts
Active (no signal) <180Watts
Standby <5 Watts
ohne Netzschalter oder ähnliches bekommst du die meisten Endstufen wohl kaum in den Standby