Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
-- Ich stelle meinen Beitrag über die neue Webseite hier nochmals ein (die Diskussion um die "nuNeuheit" wird sonst zu lang)
Hallo zusammen!
Nun ist's also soweit. Die neue nuWebseite ist online.
Im Beitrag über die "nuNeuheit" war die Rede von einer "neuen Optik" für die Nubert-Webseite.
Das stimmt zwar auch...
Wenn Sie sich unsere neue Seite aber genau ansehen, werden Sie etliche neue Dinge finden:
Die Produktübersicht mit der ganzen Modellpalette "auf dem Laufsteg"
Die Übersicht der Boxenlinien (nuBox, nuLine, nuLook und nuVero) wurde ergänzt durch
eine Übersicht nach "Kategorien" (Kompaktboxen, Standboxen, Center, usw.)
Die Abbildungen der Boxen auf den Produktseiten sind nun wie ein "Konfigurator" schaltbar:
Jede Variante ist sichtbar, auch die Ansichten "mit Abdeckung" und "ohne Abdeckung".
Und das tollste: Der nuSet-Creator!
In jeder Boxenlinie kann sich der Homecinema-Interessent entweder ein vorgeschlagenes nuSet
ansehen oder sich sein individuelles nu-Wunsch-Set zusammenstellen: Einfach in den
Drop-Down-Menüs von "Frontspeaker", "Centerspeaker"... den Boxentyp ändern - und schon sieht man
sein persönliches Wunsch-Set. Und das - per Klick - in allen lieferbaren Lack- oder Holztönen!
Achtung: Ein "quer-kombinieren" von Boxen verschiedener Modellreihen ist nicht möglich!
(würde zu sehr verwirren und wäre auch zu aufwendig geworden)
Insgesamt ist dies ein "nuMeilenstein", denn es wurde nicht nur die Optik geändert.
Mit dieser Webseite schalten wir auch auf ein komplett neues Webseiten-Management um.
Ich bin zu wenig Fachmann, um das hier zu erklären - es geht aber um ein Content-Management-System,
mit dem die neue Seite viel bequemer gepflegt und aktualisiert werden kann.
Fachleute werden ahnen, welcher Aufwand hinter der neuen Seite steckt.
(Nein, es ist keine gekaufte Shop-Software, sondern etwas "individuell Gestricktes")
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken,
vor allem beim Team von brainst.com und bei unserem Herrn Görtler, der unermüdlich an der
Realisierung dieses Projektes gearbeitet hat.
Noch eine Bitte:
Es wird nicht zu vermeiden sein, dass - trotz langer und intensiver Prüfung - in der Anfangsphase
Fehler auftreten werden oder technische Pannen passieren.
Vielleicht gibt es auch beim einen oder anderen Explorer Darstellungsfehler...
Auch sind noch nicht alle Inhalte 100%ig gepflegt - hier und da fehlen noch Detailbilder und Texte.
Wir freuen uns über Ihre Hinweise, bitten aber um Geduld und Verständnis, wenn nicht alles
SOFORT gelöst oder perfektioniert werden kann.
elchhome hat geschrieben:...Kleiner Schönheitsfehler:
Der Konfigurator für die Surroundsets funktioniert nur für 5.x, aber nicht 6.x oder 7.x.
...der Konfigurator soll auch eher für "normale" Heimkino-Käufer eine Erleichterung bei der Kaufentscheidung sein.
"Spezialisten" - wie Sie es hier im nuForum alle sind - wissen doch, wie man ein 7.2-nuSet kombiniert...
Feine HP, finde vor allem die Übersichtlichkeit hat sich deutlich verbessert und man kommt jetzt mit einem Klick in praktisch jeden Bereich. Das Design ist modern und ansprechend, auch wenn ich die Buttons in Hochglanz-Mocca schöner gefunden hätte
Wirklich gelungen, vor allem die deutlich besseren LS Bilder samt Zoommöglichkeit begrüße ich sehr. Haben die nuLines eigentlich ein neueres Kirsche Furnier? Irgendwie kommt mir der Farbton auf den Bildern viel brauner vor. Nett wäre imo noch eine Drehfunktion der Bilder!
Wow, einfach nur genial die neue Homepage!!
Ich weiß auch, wie schwierig so etwas ist und da ist ja eigentlich nichts mehr beim Alten! Respekt vor dieser Leistung!
Mir gefallen auch vor allem die größeren Bilder der Lautsprecher!
Und auch die Ansicht von Hinten. Die habe ich vorher vermisst.
Braucht jetzt gewiss erstmal etwas Eingewöhnungszeit, aber bald werden wir uns alle genau so schnell durch den Shop klicken wie vorher.
Und auf Neukunden macht die neue HP sicherlich einen professionelleren und hochwertigeren Eindruck!
Wunderschön die Seite und neue "Videos" Fotos. Produktübersicht ist Klasse. Farbgebung ist stimming. Werd noch etwas weiter durch Blättern. Vielleicht fällt mir noch was ein
Lg
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft